Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 573.

Sonntag, 11. Mai 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »deltatau«

Lustige Sprüche im Ts oder Chat

Nee, das war ganz sicher keiner aus der Gilde, das war im Textchat, ich werd mal sehen ob ich den screen noch finde, Ralf war auch dabei.

Freitag, 9. Mai 2014, 22:28

Insider aus GW 1

Urgoz Bau vor vielen vielen Jahren ca nachts halb 3 nach einigen Hopfenkaltschalen von einem Nichtgildie im Erschöpfungsbereich ein todernstgemeintes: "Kann mir mal jemand die Erschöpfung wegzaubern?" Für die Unwissenden: klick

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:41

Happy Birthday Xylion

was denn? Is schonwieder soweit? NA dann lass dich ordentlich feiern, reich beschenken und trink n lecker "Sperma" im Kö für mich mit!

Samstag, 20. Juli 2013, 13:46

GW2: E-Mail-Adresse ändern

aha. Sinnzitat: Zitat Um die größtmögliche Sicherheit gegen Accountphishing (ugs. hacking) zu haben empfiehlt es sich für jede Anwendung (hier: Guild Wars (2)) eine seperate E-Mailadresse mit einem einmaligen Passwort (≠ zu der Anwendung) anzulegen und diese dann exklusiv nur für diese eine Anwendung zu benutzen und nirgendwo anderes anzugeben!

Mittwoch, 17. Juli 2013, 18:53

GW2: E-Mail-Adresse ändern

ähhh, deine Mailadresse ist wohl an deinen Wohnort gekoppelt oder wie darf ich das verstehen?

Dienstag, 26. März 2013, 21:32

Update 26 03 2012 / Teil 1 bis 5

Zitat von »Maurus Ticius« ...Lippenbewegungen wurden nun für alle Spieler und NSCs in der Welt aktiviert... Das Update gabs schon im November 2006 und kam mit Nightfall... Ach nee, das war ja das Vorgängerspiel.

Freitag, 28. Dezember 2012, 10:25

Dem Hans

herzlichen Dank für die Wünsche

Sonntag, 25. November 2012, 16:58

Digital Deluxe zum Preis der Standard-Edition

Daumen runter dafür...

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:47

Dem Renne

hastes endlich auch geschafft, herzlichen Glückzunsch und so

Montag, 15. Oktober 2012, 08:29

Unserem Dirk

herzlichen GW auch von mir aus ägypten

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:36

Urlooob

na sicher nicht in europa, da is doch überal unter 30 grad hab ich gehört das is am roten meer ;-)

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:29

Urlooob

Mahlzeuch, anbei mal ein Schnappschuß, heute von meiner Strandliege aufgenommen...

Sonntag, 9. September 2012, 19:49

GW 3 Bewerbung von Linda Miriam

Von mir auch alles Gute und macht es euch nicht zu gemütlich, du wirst auch hier gebraucht!

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:51

RE: nächstes Projekt...

Zitat Original von WolfpackS ... Beleuchtung dran basteln und Straßenzulassung wär n geiles Ding, aber ich glaube mich zu erinnern das alles was auf Straßen fahren will gefedert sein muss, kann mich aber auch irren... Und ja, n geiles Gefährt, nur bei der Biersorte hätte man erstmal ne Abstimmung machen sollen

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:20

Weltenliste (NUR 4 DE-SERVER) und filmische Intros

Zitat Original von Maurus Ticius ... Ich stelle fest, die Server waren voll und trotzdem waren zu wenig untwegs für ein gutes Zusammenspiel bei Events. wie auch Ralf feststelen durfte, der ja viel weiter war/ist als meiner einer. Man bedenke das ist eine Beta, wo sollen die hin, die sich das Game erst besorgen? Dem kann ich nur Voll und Ganz zustimmen.

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:16

Unserem Killerbienchen

Alles Gute natürlich auch von mir P.S.assen soviel Kerzen überhaupt auf nen Kuchen?? *duck und weg*

Samstag, 30. Juni 2012, 19:23

Unserem Ernst

Herzlichen GW auch von mir.

Freitag, 11. Mai 2012, 08:58

Stresstest am Montag, dem 14. Mai

Und Niebüll, lieber Stefan, befindet sich bezeichnender Weise in der Zeitzone GMT +1! Was mach mer denn nu?