Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:13

Forenbeitrag von: »Gadanfordt«

Wichtig, Serverauswahl!

Malte ist......frühreif und eine Ausnahme - der ist gefühlte 20.... Aber Hallo - was schreibt Ihr für einen Mist - wo steht etwas von abwerben. Für wen haltet Ihr uns?! Lächerlich, diese Argumentation in DIESE Richtung zu deuten oder was auch immer im Hintergrund abgeht.

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:13

Wichtig, Serverauswahl!

Achja, und nocheinmal Entschuldigung, dass wir uns als Bündnisgilde erbarmten, im Bündnisforum aktiv zu sein..........

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:11

Wichtig, Serverauswahl!

Warum die BdA...hier (?!) so aktiv ist? Wie bitte? Ich glaube, du solltest öfters darauf achten, welche Kommentare von welchen Gilden (in bnd-relevanten Bereichen und Threads) von wem verfasst werden... Ich bin mir ebenso unsicher, ob du überhaupt selber annähernd die letzten Beiträge gelesen/überblickt hast oder in deiner Paranoia, die BdA würde euch Mitglieder klauen (Zitier bitte mal die Stelle, das würde mich echt interessieren!!!), nurnoch zwischen den Zeilen gelesen hast. Und ich dachte, i...

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:10

Wichtig, Serverauswahl!

Lieber Stefan, Nach 3 Zitaten, die unmittelbar den Bezug auf die Beta legten nennst du nun gerade diesen Satz? Abgesehen davon, das der Satz hier nun in keinerlei Kontext zum Gesamtbeitrat und somit dem Betabezug steht, lautet es in deinem Zitat wie folgt: "...Gilde/Bündnis...wir uns gemeinsam Gedanken machen...!" Schon irgendwie paradox, wie du dich damit selber triffst, nachdem du Herb so angefahren hast....aber okay. An die "schwachen" Zeiten der BdA kann ich mich leider nicht erinnern. Es is...

Sonntag, 8. Juli 2012, 00:45

Wichtig, Serverauswahl!

Lieber Stefan, ich weiß ja nicht, welche Laus Dir vor oder während des Schreibens deines posts über die Leber gelaufen ist, aber mal ganz ehrlich - das du in Deiner Stellung als BND-leader so eine Sülze von dir gibst ist schon die Höhe und zeigt zudem, wie wenig du dich überhaupt noch für solcherlei Belangen interessierst. Willst du uns einfach für Dumm verkaufen und fehlte bei Dir einfach die nötige Kaffeedosis um in den Tag zu starten? (Kann man ja bei 05:47 erwarten) Doch im Endeffekt triffst...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:19

Get Ready!

Wie sieht´s mit den Servern aus - bleiben wir weiterhin auf Elona Reach?

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:20

Get Ready!

Für die glücklichen Vorbesteller ist der "Get Ready!"-Termin dann schon der 25.8. *sich freut wie ein Honigkuchenpferd* Nach Jahren der Abstinenz steht das ultimative zocken wieder an!

Montag, 25. Juni 2012, 20:23

Interessante Waffenmodelle

Da kann ich dir nur zustimmen. GW1 ist doch auch ohne diesen Candy-style ausgekommen. Warum müssen denn jetzt hier auf einmal solche puscheligen Waffenwitze auftauchen? ~,~

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:02

Das "kleine" Diablo-3-Fehler-Einmaleins

Wer Lust hat kann mich auch adden. Mein Battletag ist Gadanfordt#2645

Montag, 30. April 2012, 19:33

Wichtig, Serverauswahl!

Achja, für diejenigen die es interessiert: der 3D-Modus ist der beste den ich je in einem Spiel mitbekommen habe. Selbst Crysis 2 oder The Witcher 2 haben keine so gute 3D-Wiedergabe wie Guild Wars 2.

Montag, 30. April 2012, 18:03

Wichtig, Serverauswahl!

Da kann ich Hannes zu 100% Recht geben, bis auf Freitag abend hatte ich durchgehend keine Probleme mit der Verbindung, sodass ich es zu guter Letzt sogar zu den Elitefähigkeiten geschafft hatte. (Charrzooka ftw <3) Auch die spontane Gruppenbildung bei Events war hervorragend UND, was ich ganz besonders betonen muss, klappte das rezzen! Nachdem ich dann doch mal gefallen war wurde nach 2 Sekunden damit begonnen, mich wiederzubeleben. Und da hatte sich in den seltensten Fällen nur 1 anderer Mitspi...

Mittwoch, 25. April 2012, 17:08

Wichtig, Serverauswahl!

Die BDA wird das Wochenende höchstwahrscheinlich auf "Elona Reach" sein. Wär ja schön, wenn man euch da auch antreffen würde!

Freitag, 20. April 2012, 14:54

Diabolo III - Das Böse kehrt am 15. Mai zurück

Heute (20.04.2012) ab 21:00 ist open beta über´s Wochenende. Den client kann man sich ganz einfach über´s battle.net runterladen. Also die perfekte Möglichkeit, das game einfach mal anzutesten!

Dienstag, 10. April 2012, 23:09

AION Free to Play

Wie geht es denn eigentlich unseren Bündnis-Asmodiern - spielt ihr noch Aion?

Dienstag, 10. April 2012, 22:52

Guild Wars 2: Vorverkauf startet heute!

Hier mal noch mein ganz spezielles GW2-kauf-Erlebnis in ein kleines Video gepackt. =) Klick mich

Dienstag, 10. April 2012, 17:58

Guild Wars 2: Vorverkauf startet heute!

Eine einzige CE hatte jeder Gamestop-Laden, der absolute Wahnsinn. Das nenn ich mal limitiert. Und nach einer buchstäblichen Odyssey hielt ich sie dann endlich in meinen Händen

Donnerstag, 29. März 2012, 17:46

GW2 Collectors Edition im VORVERKAUF bei Hitfox

Saturn weiß bis jetzt noch von garnichts, war eben dort Und nochmal zu hitfox: hitfox hat keine berechtigung die CE zu verkaufen. Wer dies schon getan hat kann einfach dort anrufen und bekommt sein Geld sofort wieder.

Donnerstag, 22. März 2012, 06:54

GW2 Collectors Edition im VORVERKAUF bei Hitfox

Hitfox bietet nun die Guild Wars 2 Collectors Edition im Vorverkauf (heisst zwar Preorder bei denen, aber es ist der Vorverkauf mit allen Boni gemeint!) für den Preis von 129 EUR plus 2,99 EUR DHL-Versand an. Das ganze ist zu diesem Preis ein Deal-Angebot das ab jetzt (Zeitpunkt von diesem Post ) noch 4 Tage und 22 Stunden läuft, bzw. bis deren Kontingent eben erschöpft ist. Den Deal findet Ihr hier: https://www.hitfox.com/deals/guild-wars-2-ce-pc-download Interessantes Detail am Rande, mal ein ...

Sonntag, 18. März 2012, 17:25

AION Free to Play

Sind auch lvl 10, gammeln aber noch aus entdeckergründen im tut rumm

Sonntag, 18. März 2012, 17:01

AION Free to Play

WIr sind momentan 3 Elyos auf Balder: Crowy, Leominda, Emphyria(meine Wenigkeit).