Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Heri Imreson«

Wichtig, Serverauswahl!

Ich habe mir die Posts noch einmal durchgelesen und denke nicht, das weiterhin ein gedeihliches Zusammenspiel möglich ist. Daher wird die BDA das Bündnis verlassen. Von Flo erwarte ich, dass er mir den Namen des "Abwerbers" noch mitteilt, sonst muss ich annehmen, dass er gelogen hat, was ich sehr bedauern würde. Ich wünsche euch das unsere Befürchtungen, den Server betreffend, unzutreffend sind und wünsche euch alles Gute in GW 2. hzabt viel Spass.

Sonntag, 8. Juli 2012, 10:44

Wichtig, Serverauswahl!

Nur zur Klarstellung: Ich war mit Ralf im JSB und wir kamen auf das Thema Serverauswahl beim Release zu sprechen. Ich hab den geposteten Text zitiert und Ralf hat mich gebeten diesen im Forum zu posten, was ich gerne getan habe. Und ja, ich bin euch dankbar das ihr uns unterstützt habt. Ich will auch nicht damit Anfangen wie oft wir im Bündi gefragt haben, das ist mir einfach zu Kindergarten. Also, ich wünsch euch beim Release einen Server der nicht zu übervoll ist, sodass ihr vernünftig spielen...

Samstag, 7. Juli 2012, 18:15

Wichtig, Serverauswahl!

Hoooohh Stefan, immer mit der Ruhe mit den wilden Pferden. Ich hab mit Ralf gesprochen und er hat mich gebeten, das zu posten. Mir ist es wurscht auf welchen Server ihr geht. Nur hab ich halt gehört Elonas Reach soll ziemlich überlaufen sein und daher die Wartezeiten in das WvWvW. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Beruhig dich und schon deine Nerven. Immerhin ist es ein Spiel und es hängt nicht dein (oder mein) Leben dran.

Freitag, 6. Juli 2012, 21:11

Wichtig, Serverauswahl!

Wie schaut´s eigentlich mit dem Release aus ? Welchen Server peilt ihr an? Dier Bda favorisiert Abbadons Mund. Flo hat dazu folgendes Herausbekommen: Ich habe so interesseshalber mal Debasht angeschrieben. Der Name wird hier niemandem was sagen vermutlich, deshalb nur kurz: Er hat alle BWE's und Stresstests in HD gestreamt und immer alle Fragen der Zuschauer beantwortet und gezeigt was die Leute sehen wollten, darüber bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Kurzum, da er auf Abaddons Mund gespielt ...

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:54

Was trägt die modebewusste Elementarmagierin?

na wie wohl.... Feuereinstimmung

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:27

RE: Dem Stefan ...

Stefan, auch von mir: Ois guade zum Schlüpftog!, schee fleissig feiern.

Montag, 13. Juli 2009, 23:19

DBL stellt sich kurz vor !

auch von der BDA ein Herzliches Willkommen

Freitag, 10. Juli 2009, 16:21

Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Im wirklichen Leben heiß ich Herb (Herbert) 43 Jahre alt und wohne in Bruck an der Mur (Steiermark: I bin a Steirabua und hob a Kernnatur; oder auch: Steirabluat is ka Himmbeerwossa). 2 Kinder (also Wochenendvater) und daher jedes 2. Wochenende nur kurz on (wenn ich die Jungs vorm Fernseher oder in der Badewanne parken kann). Bin in der Diözese Graz-Seckau (katholische Kirche) angestellt und habe viel mit Menschen zu tun (so ne Art Kassier und Beschwerdestelle).... hmmm wahrscheinlich bin ich de...