Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 09:04

PC Gamer`s Blick auf nächste Beta!

Eine Woche bevor wir vom 08. bis 11. Juni selbst wieder einmal unsere Nasen in die Welt von Guild Wars 2 stecken dürfen hat die englische Spielezeitschrift PC Gamer schon einmal einen Blick auf das werfen können, was uns am kommenden Wochenende erwartet. So werden wir die vor den Toren Löwensteins gelegenen Gendarran-Felder besuchen dürfen, die neben diverser aggressiver Fauna auch Piraten, Schaufler und Zentauren beheimatet.

Dabei werden auch direkt einige seit der letzten Beta vorgenommenen Veränderungen am Spiel deutlich. So wurden zum Beispiel sowohl Fertigkeiten als auch Eigenschaften jetzt in Ränge, sogenannte Tiers, unterteilt. Die erste Stufe einer Eigenschaftenkategorie ermöglicht nun den Zugriff auf die ersten sechs Eigenschaften von zwölf, die zweite auf zehn und die dritte Stufe für dreißig Punkte ermöglicht schließlich den Zugriff auf alle zwölf Eigenschaften. Unterstützungsfertigkeiten sind nun in drei Kategorien eingeteilt, bei denen der Zugriff auf die nächsthöchste Stufe jeweils die Freischaltung von fünf Fertigkeiten der darunterliegenden Stufe erfordert. Auch Elitefertigkeiten hat man nun in zwei Stufen unterteilt.

Während PC Gamer ein paar besondere Events in ihrem Artikel besonders hervorhebt gibt es für besonders Interessierte auch die Aufzeichnung der vollen zweistündigen Session zu bewundern.

Quellen: PC Gamer, Wartower
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:29

Ganz interessant in diesem Zusammenhang ist vielleicht Folgendes!

Wartower/News, die einer News nicht wert sind/Beitrag #1570

Wartower/News, die einer News nicht wert sind/Beitrag #1589

Wartower/Umbau des Trait- und Skillsystems + Umfrage

Zitat

Wie in einem Video zu sehen, ist im Dev-Build, das wir vielleicht im nächsten Betawochenende bekommen, ein Umbau des Trait und Skillsystems vorgenommen worden.

Sowohl die Traits als auch die Skills sind nun in Tiers eingeteilt.

Bei den Traits kann man die "besseren" Traits erst freischalten, wenn man entsprechende Punkte in den "Baum" getan und andere Traits, die man vielleicht gar nicht will, als "Lückenfüller" genommen hat.

Bei den Utilitiy-Skills und Elite-Skills muß man erst die vorhergehenden Skills im "Baum" alle freischalten, bevor man zu den "besseren" Skills kommt.

Bei den Skills kann ich das System noch verstehen. Auch in GW bekam man manche Skills erst, wenn man im Spiel voran geschritten ist und in neue Gebiete kam oder neue Missionen machen konnte. Das jetzt eingeführte Skill-"Baum"-System wäre also nichts anderes.

Bei den Traits allerdings erinnert mich die Sache fatal an meine jahrelange WoW-Erfahrung, wo man wirklich viele Lückenfüller in die Skillung einbauen mußte, um an die Fähigkeiten zu kommen, die man haben wollte.
Hier kann ich mir nur erklären, daß ArenaNet das neue System wegen des Balancing eingeführt hat, damit man nicht nur "gute" Fertigkeiten in seinen Build nimmt.

Leider kann ich mir das Video nicht anschauen, da die PC-Gamer-Seite unsauber programmiert ist. Vielleicht findet jemand die URL des Videos heraus?
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

crowy

Anfänger

• »crowy« ist männlich
  • »crowy« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

InGame-Nick: Arathorn Mortyr

Gilde: BDA

0

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:38

http://de.twitch.tv/pcgamer/b/320044809

Hier ist der Link zur Stream Aufzeichnung, direkt auf Twitch. ;)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:56

320044809 ist keine Datei und direkt auf de.twitch.tv liegt's auch nicht (ich nehme an auf einer anderen Domain), FF und IE streiken... :(
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

crowy

Anfänger

• »crowy« ist männlich
  • »crowy« wurde gesperrt

0

5

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:02

Also hab den Link jetzt auf 2 PC's mit Firefox und IE probiert, und bei mir funktioniert er einwandfrei...?!

Edit: Hier noch der Link zur PC Gamer Kanal Seite, also der Videoübersicht, da sind auch beide teile (das 2. und 3. von oben) drin.
http://de.twitch.tv/pcgamer/videos

Oder meinst du das Video als Download? Weiß nich ob man bei Twitch überhaupt runterladen kann, wenn dann wohl nur über Addons, das hab ich jetzt nicht probiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crowy« (3. Juni 2012, 22:07)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

6

Montag, 4. Juni 2012, 09:26

Ich vermute einmal, daß das Video auf einer der beiden Fremd-Domains liegt, bzw. diese Adressen Cookies ablegen wollen und mir das Video deshalb vorenthalten(?):
jtvnw.net (http://www-cdn.jtvnw.net)
com.com (http://i.i.com.com)

Ansonsten weiß ich's auch nicht. *D*
Beim IE ist alles standardmäßig freigegeben, aber bis auf endloses Laden passiert da auch nix. Der Flash Player ist nat. auf der aktuellen Version 11.2...

PS: Wenn man's anschauen kann, kann man's auch herunterladen (ist ja dann sowieso zwangsläufig schon im Temp-Speicher).

crowy

Anfänger

• »crowy« ist männlich
  • »crowy« wurde gesperrt

0

7

Montag, 4. Juni 2012, 13:56

Also "jtvnw.net" kannste freiegeben, gehört zu Justin.tv, und das Twitch ist ein Teil von Justin.tv ;)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

8

Montag, 4. Juni 2012, 16:12

Zitat

Original von crowy
Also "jtvnw.net" kannste freiegeben, gehört zu Justin.tv, und das Twitch ist ein Teil von Justin.tv ;)

Treffer! Danke.

Zur allgemeinen Unterhaltung hier noch das Ergebnis der gleichzeitigen Freigabe der o. g. URL und des Flash-Videos:
20-30 Sekunden Browser-Black Out, was offenbar mit der Server-Performance beim Laden des Videos und weiterer Inhalte zusammenhing. Das war auch der Grund warum der IE die Seite nicht anzeigte - weil er ganz einfach das Laden innerhalb vernünftiger Zeit nicht abschließen konnte. Das Schließen des Browsers währenddessen erzeugt einen Programmabsturz mit entsprechender Fehlermeldung. Das Ganze ist bei mir auch reproduzierbar. *D*
»Saxxon« hat folgendes Bild angehängt:
  • blackout.gif

crowy

Anfänger

• »crowy« ist männlich
  • »crowy« wurde gesperrt

0

9

Montag, 4. Juni 2012, 23:57

Du hast ja schon nen seltsamen PC....bei mir gabs da überhaupt keine Probleme^^
Aber vielleicht mag dein Rechner einfach verhindern das du dich selbst spoilerst?! ;)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:52

Futter:
»Saxxon« hat folgendes Bild angehängt:
  • bwe2.gif

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

11

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:05

dankö für die info, lieber jetzt laden als wieder stundenlang warten das es überhaupt läd.
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Social Bookmarks

Thema bewerten