Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. September 2006, 09:05

Olli12!

party.gif

Vielleicht erfahren wir auf diesem Weg mehr von dir
*D*
*wave*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Dienstag, 12. September 2006, 22:55

RE: Olli12!

Was möchtet ihr denn wissen ? Bin am überlegen hier bei dem spiel mit zu machen, nur weiß nicht wie das gehen soll hier sagt eim ja keiner wie man da rein kommt !!

3

Dienstag, 12. September 2006, 22:58

Na dann von mir auch 'nen herzlichen Glückwunsch! :)

Spiel kaufen, installieren, Account machen, fertig *zwinker*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. September 2006, 01:02

Jo. auch von mir alles gute party.gif

Wenn keiner was sagt, fragt doch einfach was Du wissen möchtest *cool2*

Um in die Gilde zu kommen, brauchst Du einfach nur eine Bewerbung schreiben, in der auch Dein IngameName steht! Kurz danach wirst Du dann im Spiel in die Gilde eingeladen, da nimmst Du dann einfach an!
Wenn Du dann in der im Game aufgenommen bist, wirst Du hier in den Internenbereich eingestuft, so das Du eben alles was die Gilde betrifft lesen kannst!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

5

Mittwoch, 13. September 2006, 07:48

RE: Olli12!

Da bin ich aber froh etwas geschrieben zu haben außer Gratultion zum Geburtstag. Viellelicht bekommen wir ja jetzt noch ein neues Gildenmitglied

*thumbs*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten