Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. September 2006, 15:25

Nightfall Screenshots aus allen Winkeln der Erde

Auf der ewigen Jagd nach neuen Screenshots, sind wir heute fündig geworden. Den Anfang macht die offizielle Thailändische Guildwars Seite mit einem Bild des Paragon. Untertreibung sieht anders aus. Weiter geht’s mit einem Packshot der japanischen Version. Gar nicht mal übel würde ich sagen. Ich geh davon aus, dass das Release Datum dort nicht stimmt, oder die Japaner eine Woche dringend benötigten Vorsprung bekommen. Ich drück euch weiter die Daumen für die HdH. In Sachen Modetrends Herbst 2006, stellt uns die taiwanesische Seite ein kleines Preview zur Verfügung. Einen männlichen Ele, sowie eine weibliche Nekromantin. Auch bei Nekromanten setzt sich langsam feines Tuch gegen organische Überreste durch. Auf der deutschen Seite gibt es ein Bild des „Grauen Riesen“ zu sehen. Dieses könnt ihr gleich bookmarken, denn auf dieser Seite werden bald die Magazine, in der er zu finden ist, aufgelistet werden. Den Abschluss bildet ein Thread der Seite Guildwarsguru. Dort ist man so frei, die der Previewbox beigelegten Screenshots zu posten. Ich mach mich mal schlau in wie weit das rechtlich auch bei uns in Ordnung gehen würde. Viel Spaß bei den Screens.
Artikel und weite Links zu diesem Artikel:
http://gw.gamona.de/news/
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks