Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 22:23

Nightfall Gildenwappen

Nach vielen Diskussionen, den Versuchen, eigene Favoriten hervorzuheben und ganz viel Schokolade (für die geistige Gesundheit der Juroren), hat das Guild Wars Team nun die Gewinner und die ehrenhaften Erwähnungen des Nightfall Gildenwappen-Wettbewerbs gefunden. Die vollständige Liste mit den Bildern findet ihr unter
Link:
http://de.guildwars.com/events/contests/winner_gwn_emblem/
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:17

Mal so als "versteckte" Frage:
Wie wärs zur Abwechslung mit einem neuen Umhang? Die 2p würd ich sogar spendieren... aussehen is mir auch egal... Hauptsache was neues. Evtl mit einem der Nightfall-Wappen? ^^
Ich trau mich nur ned ne Umfrage zu starten, falls der Umhang einen tieferen Sinn haben sollte, oder so ;)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 07:57

So viel ich weiß will das der Stefan nicht und der ist ja der "eigentliche" und "tatsächliche" Leader und Gründer der Gilde.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:02

Alles klar.. richte ich mich natürlich danach ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks