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Mittwoch, 25. Oktober 2006, 08:45

Spaarsamer Ele

Primärklasse: Elementarmagier
Sekundärklasse: Mesmer

Attributlevel:
Feuermagie: 12 + 3
Energiespeicherung: 11 + 3


Waffe möglichst mit Halbierung von Wirkzeit und Wiederaufladung sowie +Energie und +Rüstung.

Die Rüstung ist im Grunde egal, es empfiehlt sich die Elementarresistenz, je nach zu erwartenden Gegnern


Fertigkeiten:

Arkanes Echo
( Kein Attribut , Verzauberung )Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird "Arkanes Echo" 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. "Arkanes Echo" endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.


Meteorschauer
( Feuermagie , Zauber )Explodierende Meteore schlagen 9 Sekunden lang in der Nähe Eures Ziels ein. Alle 3 Sekunden erleiden Gegner in diesem Gebiet 7...91 Punkte Feuerschaden und werden zugleich zu Boden geworfen. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.


Feuerball
( Feuermagie , Zauber )"Feuerball" fliegt auf den Zielgegner zu und explodiert beim Aufprall. In einem Bereich um das Ziel werden 7..91 Punkte Feuerschaden zugefügt.


Flammenstoß
( Feuermagie , Zauber )Alle in der Nähe befindlichen Feinde werden von den Flammenstrahlen getroffen und erleiden 15..99 Punkte Feuerschaden.


Feueropfer
( Feuermagie , Zauber )Der Gegner erleidet 5..60 Punkte Feuerschaden und wird für 1..3 Sekunden in Brand gesetzt.


Feuereinstimmung
( Feuermagie , Verzauberung )36..55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Feuermagie, die ihr verwendet, 30% der Energiekosten zurück.


Elementareinstimmung
( Energiespeicherung , Verzauberung )30...55 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet ihr 50% der jeweiligen Energiekosten zurück.


Siegel der Wiederbelebung
( Kein Attribut , Siegel )Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% Lebenspunkten und 25% Energiepunkten ins Leben zurück. Ihr könnt dieses Siegel pro Mission nur einmal verwenden

Das Build ist in dieser Ausführung hauptsächlich für die Elite-Missionen gedacht, insbesondere Urgoz, da die Gegner dort extrem anfällig für Feuerschaden sind, es funktioniert jedoch auch sonst überall gut.

Dauerhaft aufrecht erhalten werden muss Elementareinstimmung und Feuereinstimmung, dadurch reduzieren sich sämtliche weiteren Energiekosten auf 20% der eigentlichen Kosten.

So lange man in der zweiten Reihe steht, wird erst das Arkane Echo und dann 2x Meteorschauer auf die Gegnergruppen gecastet, danach wird über die Distance weiterhin mit Feueropfer und Feuerball agiert bis der Meteorschauer und arkanes Echo wieder Einstatzbereit sind.
Sollten die Gegner dann einmal zu nah kommen, kann man sowohl sich als auch die umstehenden restlichen Gruppenmitglieder der zweiten Reihe sehr gut mit Flammenstoß von den Gegnern befreien. Im Falle zu starker Bedrängung kann man das Arkane Echo auch mit Flammenstoß einsetzen was den meisten Gegnergruppen dann sehr schnell den gar ausmacht.

Gegebenenfalls kann man in einer gut abgesprochenen Gruppe auch das Rezz-Siegel daheim lassen und dafür Inferno mitnehmen. Sollte aber immer _vorher_ abgesprochen werden (!)

Link:
http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=bvm#build3
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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