Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:44

Nightfall ausgeliefert!

Guild Wars Nightfall wird weltweit veröffentlicht

Brighton, Großbritannien, den 26. Oktober 2006. Mit Guild Wars Nightfall™ ist eines der wohl meisterwarteten PC-Spiele dieses Jahres auf dem Weg zu den Händlern und wird schließlich am 27. Oktober 2006 seinen Platz auf den Regalen in Europa und Nordamerika einnehmen. Nightfall™ ist die neue Kampagne der preisgekrönten, Guild Wars®-Reihe aus dem Hause ArenaNet® und wird durch NCsoft® Europe, den weltweit führenden Publisher für Online-Spiele herausgegeben

Pressemeldung:
http://de.guildwars.com/press/article/nightfall_ships
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:08

Ich hab meins schon :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:37

toll meins wurde heut erst verschick, scheiß amazon, dabei hab ich am 17.09. schon bestellt *boese* *boese* *boese* *boese*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:22

Ich hab meins auch gerade Installiert *D*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

F1x1uS

Schüler

• »F1x1uS« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: Pt Fixius

Beruf: Schüler

10

5

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:49

gerade zugangscode eingegeben...
schon geil das man itze 'scrollen' muss um alle slots zu sehen^^
"Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:54

RE: Nightfall ausgeliefert!

Nur natürlich in Österreich in den großen Kauhäusern wie Media und Saturn usw natürlich nicht keine Lieferung von Nightfall.
Grund es wurde zu spät von Firma NCSoft abgesendet, da in Österreich am 26. Oktober ein Feiertag war. Ich habe aber eine in Niederösterreich ergattert in einem kleinen Geschäft einer Handelskette und da sogar die einzige Collectors. Mehr haben sie nicht erhalten. 4 Stunden durch Wien und Niederösterreich haben sich doch noch bezahlt gemacht. Das allerdings im wahrsten Sinn des Wortes 74,98 Euro !!!Na ja ws soll es jetzt muß ich es nur noch installieren.
*D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks