Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thor Ex

unregistriert

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:11

Teamspeak

hi leute mal ne frage wo steht das mit den teamspeak geschrieben gibts doch bestimmt ein threat? oder weil einer mal zu mir gesagt hat das steht hier irgendwo im forum? danke

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:45

Jupp,
das steht im Gildeninternenbereich unter wichtiges!!

Hier ist der Link!!

Registration TS² Server

Falls keiner da sein sollte warte einfach, dann wird die regi gemacht!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Thor Ex

unregistriert

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:31

noch eine frage wie muss ich ts konfigurieren also zum beispiel das ich sprechen kann und so. Da steht irgendwas von gsm 16.4 oder so kann mir jemand helfen?

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:39

das ist nur ein testmodus, die spracheinstellungen kommen imho vom server direkt.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

5

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:42

Die einstellung können wir zusammen machen wenn Du im Ts bist
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Thor Ex

unregistriert

6

Mittwoch, 1. November 2006, 17:37

RE: Teamspeak

ok wann bist du mal im ts? gestern war niemand da

7

Donnerstag, 2. November 2006, 07:18

RE: Teamspeak

Oh doch ich so gut wie den ganzen Tag, aber jedes mal wenn ich nachgeshen habe, hat sich der (die) Eine oder die (der) Andere wieder ausgekllinkt. Bitte ein paar Minuten muß man schon warten können,den Kampf möchte ich ja auch nicht direkt unterbrechen - ist ja verständlich, denke ich mal.

*D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten