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Freitag, 10. November 2006, 10:25

Widerstandsfähiger Derwisch

Primärklasse: Derwisch
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Erdmagie: 10 + 0
Mystik: 11 + 3
Sensenbeherrschung: 10 + 4


Ausrüstung:
Rüstung:
Die Rüstung sollte auf jeden fall die beiden überlegenen Runen sowie eine Überlegene Lebenskraft enthalten.
Als weiteres empfehlen sich Runen die die Dauer von Zuständen verrigern.

Waffe:
Die Waffe sollte Verzauberungen verlängern, alles weitere ist egal.


Spielweise:
Das Build bietet die Möglichkeit über einen gewissen Zeitraum nur sehr wenig bzw. sogar kein Schaden zu erleiden der durch Waffen verursacht wird, auch manche Zauber werden wirkungslos.
Zuerst wird Balthasars Avatar gecastet, dann die Erdrüstung (die Verlangsamung wird durch die 33% erhöhte Geschwindigkeit von Balthasars Avatar aufgehoben) und zuletzt wird dann Steinfleisch Aura gecastet dies reduziert dann nochmals den Schaden den man erleidet. Man hat also zunächst einen Rüstungswert von 188 und erleidet dementsprechend wenig Schaden, dieser wird dann noch mal um 21 reduziert. Erdrüstung und Steinfleisch Aura müssen in regelmäßigen Abständen erneuert werden.

Um dennoch zur Not ein paar Lebenspunkte zu bekommen und Schaden auszuteilen wird Balthasars Wut verwendet.
Herz der heiligen Flamme dient ausschließlich um Schaden zu verteilen. (Anstelle dieser beiden Fertigkeiten könnte auch Eifrige Erneurung benutzt werden um für Energie zu sorgen)

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel dient ganz normal zum Wiederbeleben.

Die Letzten beiden Skills sind eigentlich frei Variabel. Die hier verwendeten verursachen realtiv viel Schaden.

Der Vorteil bei diesem Build ist das man mit etwas Übung sehr lange nur Anfällig gegenüber Zaubern ist, also Krieger oder Jäger einem nichts anhaben können was schonmal einen Vorteil bietet.

Der Nachteil ist bei vielen Angriffszaubern des Derwisch gehen Verzauberungen verloren diese kann man also nicht mehr Verwenden und muss Alternativen suchen, und komplett Unverwundbar ist man trotzdem nicht, da Lebensdegenerationszauber einem dennoch stark zusetzen können.


Fertigkeiten:

Template-Code: OgajkosbqOu3vapAjjdHvDYLO

Balthasars Avatar
(Mystik, Form) 10...74 Sekunden lang erhaltet Ihr +40 Rüstung, bewegt Euch um 33% schneller und Eure Angriffe fügen heiligen Schaden zu. Diese Fertigkeit wird 120 Sekunden deaktiviert.

Steinfleisch-Aura
(Erdmagie, Verzauberung) 5..13 Sekunden lang wird der Schaden den Ihr erleidet um 1..25 Punkte reduziert und Ihr seid immun gegen kritische Angriffe.

Erdrüstung
(Erdmagie, Verzauberung) 30 Sekunden lang erhaltet Ihr 24..53 Rüstungspunkte bewegt Euch jedoch um 50..21% langsamer als normal.

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
(Sonnenspeertitel, Siegel) Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen.

Balthasars Wut
(Mystik, Verzauberung) Alle Feinde in der Nähe erleiden 15...51 Punkte heiligen Schaden. 20 Sekunden lang macht diese Verzauberung gar nichts. Wenn sie endet, erhaltet ihr für jeden erfolgreichen Treffer, den Ihr unter ihrem Einfluss erzielt, 4...9 Lebenspunkte.

Herz der heiligen Flamme
(Mystik, Verzauberung) Alle umstehenden Feinde erleiden 15...51 Punkte heiligen Schaden. 30 Sekunden lang fügen Eure Angriffe heiligen Schaden zu. Wenn diese Verzauberung endet, werden alle umstehenden Feinde 1...3 Sekunden lang in Brand gesetzt.

Kühler Sieg
(Sensenbeherrschung, Sensenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5..+17 Punkte Schaden zu. Immer, wenn er einen Feind trifft, dessen Lebenspunkte niedriger als Eure eigenen sind, erleiden alle umstehenden Feinde 15...51 Punkte Kälteschaden.

Blick des Lichtbringers
(Lichtbringertitel, Fertigkeit) Der ausgewählte dämonische Diener Abaddons erleidet 100 Punkte heiligen Schaden und wird unterbrochen. Diese Fertigkeit trifft pro Rang, den Ihr bei Lichtbringer erworben habt, einen zusätzlichen Feind in dem Bereich
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Tobi | Raiv

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Sonntag, 18. Mai 2008, 18:28

ich denke hier empfiehlt sich z.b. als dmg skill mystischer schwung, denn für jede verzauberung richtet man +10 shcaden an und er entfernt keine verzauberung!
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

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