Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nuri James

unregistriert

1

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:39

Bin Böse

hi jungs ich hab ein großes problem, denn mein micro ist kaput und ich weiß nicht warum oder die einstellungen haben sich von allein umgestelt aber das kann nicht sein hab alles nach geguckt vielleicht hab ich auch was übersehen.
Also wer noch ein tipp hat bitte rein schreiben und dazu erklären wie ich es machen soll. (oder im Ts schritt für schritt erklären) thx@all *crying2* *crying2*

2

Montag, 23. Januar 2006, 11:39

RE: Bin Böse

den richtigen Microanschluss angeklickt in den Eigenschaften,"AUSWÄHLEN" dB im Erweiterten Bereich angeklickt?
in der Systemsteuerung bevorzugtes Gerät aktiviert?
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (23. Januar 2006, 11:40)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 14:38

Sein Micro geht schon wieder *baeh*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

4

Montag, 23. Januar 2006, 15:00

OK MEISTENS NUR NE KLEINIGKEIT
*07*

5

Montag, 23. Januar 2006, 16:04

is' zwar ziemlich off-topic,aber ich fühl mich immer so angebrüllt,wenn Maurus Ticius alles groß schreibt ;)

6

Montag, 23. Januar 2006, 18:29

werde mich bemühen das nicht mehr zu tun *d-lol* soll ja net so sein ist auch net so gemeint *D* *ashamed*
hat mehr was damit zu tun das ich altersweitsichtig bin und deshlalb das Grossgeschriebenee besser lesen kann *cool2* ich hoffe ihr *folter* mich nicht gleich auf *gruebel*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (23. Januar 2006, 18:31)

7

Montag, 23. Januar 2006, 20:51

Oh... *riesige Brillen an die alterbedingt Sehschwachen hier verteil* *zwinker*

*alt*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:24

*lachen*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks