Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich
  • »Saxxon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:21

[Biete] Waffen/ Artefakte

Ich habe abzugeben (zum Tauschen oder Verkaufen):

Orosens Stab
Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22
(Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)

Halbiert Wirkzeit von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Rüstung +5
Rüstung +5

Zweihändig
-> VB: 18.000g

------------------------------------------------------------------------------------------------

>>> Ob den wohl jemand haben will?^^

...ist zwar nicht mit Extra-Schaden /
Halbiert WZ (Zufall 20%) und Halbiert FWA Feuermagie (Zufall 20%) -
aber dafür alle Zauber (Zufall 9%/ 20%) ist sicher auch nicht schlecht...!?

+++edit+++
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (3. Februar 2007, 17:07)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

2

Samstag, 3. Februar 2007, 06:42

+++ EDIT - Aktueller Stand +++

...für eine Schätzung des Wertes wäre ich nicht undankbar.
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (3. Februar 2007, 06:53)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Samstag, 3. Februar 2007, 15:14

Zitat

Original von Saxxon Askanius
...für eine Schätzung des Wertes wäre ich nicht undankbar.

Also bei Orosens kannste nach dem Greenie-WE eigentlich mit dem Preis etwas runter gehn. Oder du wartest paar Monate, bis das Zeug wieder was Wert is^^

Der goldene Stab is zwar nich schlecht (bis auf req.12), aber der Skin is glaube nich der beliebteste. Am besten mal bei Onlinewelten oder Wartower schätzen lassen (Wertschätzungsforum). Vll isser ja doch mehr Wert, als die Benutzung eines Wiederverwertungswerkzeugs^^

Edit: Ich seh bei dem Stab übrigens nur Aufladung:20% und Wirkzeit:9% :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d03n3rfr1tz3« (3. Februar 2007, 15:15)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

4

Samstag, 3. Februar 2007, 17:06

Yo ...hab die Prozente für Dich nochmal geändert/ getrennt dazugeschrieben. >;)
Die grünen Sachen bleiben logischerweise erstmal lange auf Halde - die Anfrage bezog sich auch mehr auf den Feuerstab. Aber Deinen Äußerungen zufolge scheint ja, bis auf gewisse Äxte und Schwerter, gar nichts mehr etwas wert zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (3. Februar 2007, 17:09)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

5

Samstag, 3. Februar 2007, 19:35

Also bei Greenies sind größtenteils nur die was Wert, die man schwer bekommt. Selbst die guten Sachen sind relativ wenig Wert, wenn sie leicht zu bekommen sind (Kephkets Zuflucht zb.)

Bei goldenen ist seit Nightfall alles was Inschriften hat, nur was Wert, wenn es einen seltenen Skin hat.
Gut, dein Stab hat keinen Inschriftenslot und zudem das nicht-Upgradefähige Attribut (20%) auf maximum, jedoch req12 (was jetz nich tragisch is, aber den Wert etwas schmälert). Wie gesagt, oft entscheidet der Skin, aber für ein paar Platin bekommt man so nen Stab trotzdem los.... mit viel Geduld^^

Daher: Wertschätzungsforum bei Onlinewelten oder Wartower, also dort, wo viele wirklich Erfahrene Händler rumspringen. :)

Übrigens... Stäbe sind sowieso nich allzu Wertvoll... vergleich mal ein +30hp Stabkopf un ein +30hp Schwert-/Schildupgrade... woran das liegt, kann man allerdings auch nich so pauschal sagen ^^

Nachtrag: Mit "Wert" mein ich, dass es sich auch lohnt, ne Stunde oder länger IG damit zu handeln, oder es in ein Forum zu stellen. Wenn mir ein Item 1-5p bringt (golden) oder 1-2p(grün) mach ich mir selten die Mühe. In der Zeit hab ich dreimal so viel Platin erspielt. Da lohnt sich das Wiederverwerten teilweise mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d03n3rfr1tz3« (3. Februar 2007, 19:37)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

6

Samstag, 3. Februar 2007, 20:12

Na danke dir! (Ich hatte ihn schon hineingestellt.)

Aber welcher Feuermagie-Stabrohling [Skin] wäre denn dann etwas wert ('mal abgesehen von +dmg und Inschriften-Slot)?
(Ich schätze es droppt eh nicht so oft guter Stuff und die grünen Stäbe sind ja bis auf 2 Ausnahmen auch nicht der Bringer für Feuer-Ele...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (3. Februar 2007, 20:16)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

7

Samstag, 3. Februar 2007, 21:41

Auf Anhieb fällt mir da nur Zodiakus-Stab, Himmels-Stab und Platin-Stab ein. Alle drei relativ selten und gutaussehend. Bei Nightfall bin ich derzeit, was Skins angeht, eher uninformiert. Das ergibt sich dann, wenn ich anfang die Nightfall-Waffen zu sammeln ^^

Nachtrag: Das hätt ich jetz beinahe überlesen. Feuermagie-Stuff is wohl bei den Stäben das, was noch am wertvollsten is. Man könnte sagen, bis auf ein paar Ausnahmen sind die alle irgendwie teuer. Im Vergleich zu den anderen Magierichtungen is Feuermagie wohl das Preisintensivste, besonders weil dort die wenigste Auswahl besteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d03n3rfr1tz3« (3. Februar 2007, 21:58)

• »Ulrich Von Varrant« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

InGame-Nick: Ulrich Von Varrant

Beruf: Waldläufer

Gilde: [KDS]

120

8

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:08

Hier mal ein paar Angebote von mir, bei Interesse bitte im TS oder per Chat melden:

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

9

Sonntag, 4. Februar 2007, 01:35

omg... mich würd intressieren, für was du den Langbogen los wirst. req8 mit perfekten werten... un zodiakus... das ding is auf jedenfall nich billig ;)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

10

Montag, 5. Februar 2007, 11:37

Zitat

Nachtrag: Das hätt ich jetz beinahe überlesen. Feuermagie-Stuff is wohl bei den Stäben das, was noch am wertvollsten is. Man könnte sagen, bis auf ein paar Ausnahmen sind die alle irgendwie teuer. Im Vergleich zu den anderen Magierichtungen is Feuermagie wohl das Preisintensivste, besonders weil dort die wenigste Auswahl besteht.

Genau deshalb kam hier auch meine WS-Frage...^^
Und wenn ich mir da die Werte von Koosuns Stab* anschaue ist das ja bis auf die o.g. Unterschiede gar nicht mal so schlecht(?)

*Energie +10
Feuer-Schaden 11-22 (erf. Feuermagie 9)
Halbiert Wirkzeit von Feuermagie-Zaubern (20%)
Halbiert Fertigkeitsaufladg. von Feuermagie-Zaubern (20%)
Leben +30
Leben +30

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

11

Montag, 5. Februar 2007, 18:34

Zitat

Original von Saxxon Askanius
Genau deshalb kam hier auch meine WS-Frage...^^
Und wenn ich mir da die Werte von Koosuns Stab* anschaue ist das ja bis auf die o.g. Unterschiede gar nicht mal so schlecht(?)

Genau deswegen meinte ich ja, stell es Sicherheitshalber ins WS-Forum bei OW oder WT, was du ja glaube auch mitlerweile gemacht hattest :)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

12

Mittwoch, 7. Februar 2007, 08:05

Bitte 'mal eine kurze Wertschätzung:
-> Rohling Schattenklinge req9 13^50
-> Rohling Gotik-Schwert req9; req10 => nix oder?[/I]

Ab welchen Attributen sind Schattenklinge, -schild, -bogen, Chaos-Äxte etwas wert? (gold, 15^50, req~, Energie+ etc.)

Sind Schadenwerte +19% (gg. Dämonen bzw. Untote) brauchbar?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (7. Februar 2007, 08:58)

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

13

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:06

also in der regel ist gold besser als lila und alles was nicht perfekt ist (also alles andere als 15^50, 15% permanent etc.) drückt den Preis enorm, ist der Gegenstand mit Inschriftslot ist das natürlich was anderes, dann zählt nur der Skin und req.8 oder 9

Thor Ex

unregistriert

14

Donnerstag, 8. Februar 2007, 13:05

was heist gleich noch mal reg9 oder so in dem sinn?

15

Donnerstag, 8. Februar 2007, 14:06

Das meint die Anforderungen... Is' quasi die englische Version von "Erfordert 9 Blutmagie" o.ä.

Thor Ex

unregistriert

16

Freitag, 9. Februar 2007, 08:48

ah danke

17

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:43

RE: [Biete] Waffen/ Artefakte

ich würde ihn gerne kaufen,habe aber im moment die Kohle nicht.
Hast Du vertrauen oder kannst Du ihn zurückhalten. Tabasa ( Uwe)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

18

Donnerstag, 21. Juni 2007, 15:00

Öhmm,
hi Uwe, ich glaube nicht das er Ihn noch hat, der Beitrag wurde im Februar geschrieben *D*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

19

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:04

*D*
versuchen kann mans ja mal

Thor Ex

unregistriert

20

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:18

Versuch macht klug *gruebel* *D*

Social Bookmarks

Thema bewerten