Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:45

Wintertag-Neuigkeiten

Die Vorbereitungen auf die fröhlichsten aller festlichen Feiertage sind in vollem Gange, und um euch über alles auf dem Laufenden zu halten, haben wir für euch eine Seite über die Wintertag-Events eingerichtet. Das Wintertag-Fest beginnt am 20. Dezember, und am 1. Januar - dem eigentlichen Wintertag - brauchen Dwayna und Grenth eure volle Unterstützung (Hinweis: Der Wintertag beginnt für unsere europäischen Spieler am 1. Januar um 09:00 Uhr MEZ und dauert bis zum 2. Januar um 09:00 Uhr MEZ) Also verliert keine Zeit und lest nach, was euch mit dem Wintertag-Event erwartet - von besonderen Aktivitäten bis hin zu großzügigen Belohnungen. Wir freuen uns schon darauf, euch während der Wintertag-Saison im Spiel zu sehen!

Prssemeldung:
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:07

Juchuu. entlich ist das winterevent!!
Nun aber los und zuckerstangen farmen *D*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:03

es soll auch neue zuckerstangen un andere neue sachen geben.... zumindest steht in der itemliste vom event (guildwars.com) einiges drin, was ich nich kenn (un ich als sammler, weizz wovon ich rede^^)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:41

Ich wär für 'ne UW-Schneeballschlacht! *D*

Dummerweise ist in Factions diesbezüglich gar nix los. Jetzt weiß ich vor Schreck gar nicht, was ich mit den zuckerstangen-Scherben anfangen soll... o_O
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (23. Dezember 2006, 22:11)

Social Bookmarks