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Sonntag, 7. Januar 2007, 19:44

Condition Ranger

Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Krieger

Attributlevel:
Treffsicherheit: 10 + 1
Fachkenntnis: 11 + 2
Überleben in der Wildnis: 10 + 2


Zur Rüstung:
Volle + Lebenrüstung, und natürlich eine überlegene Lebenskraft natürlich, die letzte noch mögliche Rune kann frei gewählt werden (+10 Leben oder +2 Energie, ich hab + 2 Energie genommen, um wieder auf 32 Energie zu kommen, 530 Leben sind mir persöhnlich bei nem Waldi doch genug)

Die Waffen sind mit +5 Energie ausgestattet, um den Energieverlust auszugleichen. Des weiteren + 30 Leben Griffe und verlängert Blutungssehnen. Bevorzugte Bogenwahl sollte Recurve sein, allerdings sollte man von allen Arten ein Exemplar bereit haben.

Das Ziel dieses Waldläufers ist es eine dauerhafte Deregeneration von 7 auf möglichst allen Gegnern aufrecht zu erhalten. Dadurch verliert jedes einzelne Ziel 14 Lebenspunkte pro Sekunde. Auf mehreren Zielen baut dies mit der Zeit einen hohen Druck auf den gegnerischen Heilern auf. Diesen kann man noch durch Entrkäftigungsschuss auf den Heilern erhöhen (Energieverlust = weniger Heilung). Um diese Degeneration aufrecht zu erhalten benutzt man Stachelpfeile und Giftpfeil. Da die Vorbereitung leicht unterbrochen werden kann benutzt man Natürlicher Schwung als "Deckung". Danach verteilt man mit Giftpfeil die Blutung und das Gift auf den Gegnern. Falls man selbst das Ziel der Gegner wird sollte man versuchen mit Natürlicher Schwung zu entkommen, und sich danach mit Trollsalbe heilen. Damit diese nicht unterbrochen wird ebenfalls Natürlicher Schwung als "Deckung" benutzt.
Ablenkschuss und Wilder Schuss sollten sich selbst erklären. Vorallem, dass man versucht Wiederbelebungssiegel zu unterbrechen, bzw. Siegel der Hingabe, da man damit dem Mönch für 25 Sekunden sein Energiemanagment klaut.


Zufallsarena: gut geeignet
Team-Arena: sehr gut geeignet
Aufstieg der Helden: gut geeignet
Gildenkämpfe: gut geeignet
Fertigkeiten:
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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