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1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:04

Tank-Assassine

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Kritische Stöße: 11 + 4
Schattenkünste: 9 + 1
Erdgebete: 6 + 0
Sensenbeherrschung: 9 + 0


Ausrüstung:
Beliebige Sense mit Req9

Spielweise:
Die Fertigkeiten Kritisches Auge, Weg der Assassinen, Dolche wetzen und Mittel des Assassinen sollten am Besten dauerhaft aufrecht gehalten werden.
Stürzt ihr euch dann endlich in den Kampf aktiviert ihr noch Weg der Perfektion, Kritische Verteidigungen und Rüstung der Heiligkeit.

Alles was ihr nun tun müsst ist zuschauen und vielleicht einmal eine Verzauberung neu casten.
Denn durch die zahlreichen Fertigkeiten sowie durch kritische Stöße hat die Assassine zusätzlich eine 57%ige Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer. Was wiederum die Effekte einiger weiterer Fertigkeiten aktiviert:
Im Endeffekt habt ihr mehr als nur ein gutes Manamanagement, eine durchgehende 75%ige Blockchance, Zustandsspam, Schadensreduzierung, extremen Schaden, Zustandsremoval und Selbstheilung.

Fertigkeiten:
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

deltatau

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640

2

Montag, 22. Januar 2007, 21:21

RE: Tank-Assassine

Hab ich jetzt mal probiert und funzt sehr gut, außer gegen nen menschlichen Messmer mit den richtigen Skills

Saxxon

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3

Freitag, 4. Januar 2008, 14:17

RE: Tank-Assassine

oO *gruebel* *kngt*

Template-Code: OwpkMuf5qlmDB0zNAPz6v486FjD

Weg der Perfektion
Dolche wetzen
Kritische Verteidigungen
Mittel des Assassinen
Kritisches Auge
Weg des Assassinen
Rüstung der Heiligkeit
Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel (o.ä.)


Ich würde evtl. noch Mystische Regeneration empfehlen...
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d03n3rfr1tz3

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4

Freitag, 4. Januar 2008, 22:08

RE: Tank-Assassine

Zitat

Original von Saxxon Askanius
oO *gruebel* *kngt*

Template-Code: OwpkMuf5qlmDB0zNAPz6v486FjD

Weg der Perfektion
Dolche wetzen
Kritische Verteidigungen
Mittel des Assassinen
Kritisches Auge
Weg des Assassinen
Rüstung der Heiligkeit
Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel (o.ä.)


Ich würde evtl. noch Mystische Regeneration empfehlen...

Mittel der Assassinen raus! Du hast keine einzige Angriffsfertigkeit dabei, also nützt dir das absolut nix. Dafür auf jedenfalls Krittische Beweglichkeit rein, weil schneller Angreifen immer mehr Schaden verursacht... un bei ner Sense is schneller angreifen sowieso fast pflicht^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!


Saxxon

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5

Samstag, 5. Januar 2008, 12:17

Sag das den Typen von gw.onlinewelten.com! *D* -
Aber so steht das seit einem Jahr bei uns im Forum...


Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Mittel der Assassinen raus! Du hast keine einzige Angriffsfertigkeit dabei, also nützt dir das absolut nix.

Keine Angriffskills finde ich ja auch merkwürdig, aber beim SF-Assa reicht auch ein niedrig geskillteses Sperrfeuer...
Außerdem funktioniert Kritisches Auge laut Beschreibung genauso wie Weg des Assassinen - damit wäre nach deiner Aussage das gesamt Build Quatsch... *gruebel*
Die Fertigkeiten funktionieren aber denke ich ähnlich wie z.B. Urzorn.


Kritisches Auge
(Kritische Stöße, Fertigkeit) 10...30 Sekunden lang habt Ihr eine 3...13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet 1 Energiepunkt für jeden kritischen Treffer.

Weg des Assassinen
(Kritische Stöße, Haltung) Wenn Ihr verzaubert seid, habt Ihr mit Euren Angriffen während der nächsten 20 Sekunden eine +5..+29%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen.
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d03n3rfr1tz3

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6

Montag, 7. Januar 2008, 12:40

Mittel der Assassinen
Ich habs dir nochma hervorgehoben. Der rest is für ne Tankassa in Ordnung. Aber ohne Angriffsskill "Mittel der Assassinen" mitzunehmen is in etwa so sinnvoll, wie beim Solofarmen ein Rezsiegel einzupacken. Bei ner Sperrfeuer-Assa sieht das natürlich anders aus, aber um die gehtz hier ja ned^^

Un damit du nich erst nachschauen musst:

Zitat

Mittel des Assassinen (Assassin's Remedy)
Während der nächsten 30 Sekunden entfernen Eure nächsten 1...8 Angriffsfertigkeiten einen Zustand.


Der Rest vom Build is nach wie vor in Ordnung. Nur wie gesagt: "Mittel der Assassinen" raus und "Kritische Beweglichkeit" (Sonnenspeerskill) rein. Mit dem wird das ganze Build dmg-technisch erst richtig sinnvoll.... und Rüstung bringt der Sonnenspeerskill auch noch.

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Montag, 7. Januar 2008, 15:31

Haste recht! *D*
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