Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Februar 2007, 19:09

Saw 3

Hat irgendwer schon Saw 3 oder Flags Our Fathers gesehn?

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Februar 2007, 15:07

Ich hab noch nichma Saw2 gesehen. Den anderen Film kenn ich auch nich. Vll sollte ich mich mal wieder bisschen informieren ;)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Thor Ex

unregistriert

3

Sonntag, 4. Februar 2007, 17:13

ich hab noch net mal die eins gesehen

4

Montag, 5. Februar 2007, 07:25

RE: Saw 3

*bahnhof* *alt* *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

5

Montag, 5. Februar 2007, 14:17

Ich hab' auch nur den 1. und 2. Teil geguckt...
Bei Saw I saß ich total panisch vor'm Fernseher, bei Saw II bin ich eingeschlafen... Genau deswegen hab ich mir den letzten noch nich angeguckt *zwinker*

6

Montag, 5. Februar 2007, 15:41

ok ich hab ihn gesehn, meine meinung nach ist das der krankeste teil von allen.....
Es sind aber auch sehr viele Rückblenden zu den vergangenen teilen drin

Bahamut

Schüler

• »Bahamut« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

InGame-Nick: Lügardis

Beruf: Fachlagerist

Gilde: MfK/WdT

• Private Nachricht senden
400

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:35

habe ihn mir auch schon im Kino angeschaut..... und mein Urteil.....absolut der beste Teil von allen..(auch wenn viele Rückblendungen vom 1.Teil zu sehen sind)...so ein kranker Film, aber absolut Empfehlenswert.

Ach ja die Saw überhaupt nicht kennen, kann ich nur eins sagen...das Kino leerte sich ab und zu mal *D*( mit vollen Wangen rannten sie raus) .... weichwürste :)

WolfpackS

unregistriert

8

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:19

*D*Hehe habe alle filme angeguckt die hier besprochen werden und muss sagen...beide sind nicht schlecht! SAW 3 natürlich nicht zu übertreffen

Social Bookmarks