Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:10

Der Pyromane

Primärklasse: Waldläufer
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Treffsicherheit: 10 + 4
Fachkenntnis: 8 + 1
Feuermagie: 11 + 0
Überleben in der Wildnis: 5 + 1

Ausrüstung:
Das einzig zwingende hierbei ist die feurige Bogensehne, alles andere ist Geschmackssache. Zu empfehlen ist eine Rüstung mit mehr Energie.

Spielweise:
Man benutzt die Glyphe, um die Kosten der Flammenbeschwörung und des Zeichen des Rodgorts zu drücken. Das Zeichen wird auf ein Ziel in einem Gegnerpulk gecastet, dann wird dieser Pulk dank Hitzebogen-SF permanent am Brennen gehalten.
Wirbelverteidigung und Wilder Schuss sind ansich beliebig austauschbar.

Template Code: AiRiympY1FOLGkhtwXoaEO+GMO

Fertigkeiten
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Vampyr09

unregistriert

2

Dienstag, 17. April 2007, 13:56

Heho, thx für die Vorlage, aber ich hab mal ne Frage,
bei der Skillkonstellation kann man (glaub ich) Überleben in der Wildnis auf 6 skillen,
warum also skillt man das nur auf 5, hat das einen Grund, oder war das ein Rechtschreibfehler? :S

Mit freundlichem Gruß
V4mp!r

3

Dienstag, 17. April 2007, 15:12

Zitat

Original von Vampyr09

warum also skillt man das nur auf 5, hat das einen Grund, oder war das ein Rechtschreibfehler? :S

V4mp!r

Ich denke 5 + 1 = 6 oder verstehe ich da was falsch *gruebel*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Vampyr09

unregistriert

4

Mittwoch, 18. April 2007, 14:35

Jo, aber man kann es auf 6 Skillen, und dann nochmal per Gegenstand auf +1, quasi:

6 + 1 = 7

*ashamed*

MfG

:edit:
Öhm, aber du hast ja auch nix damit zu tun, wie das auf "http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=bvm" läuft oder?
Weißt du zufällig an wen ich mich da wenden kann? :S
:/edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vampyr09« (18. April 2007, 15:16)

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
640

5

Donnerstag, 19. April 2007, 09:55

einfach mal nem Mod oder Admin auf onlinewelten ne PN schicken ;)

Social Bookmarks

Thema bewerten