Du bist nicht angemeldet.

300

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2007, 00:43

300

die trailer schauen gut aus :D

endlich ma wieder was mit potential^^
n schoener schnetzelfilm ohne zu viel gedoens xD

auch das der film von nem comik abstammt (der mir nicht bekannt ist) macht ihn interessant

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
640

2

Freitag, 16. März 2007, 00:56

ähm, für alle Leute die jetzt wissen wollen welchen Film du meinst wäre ein Link ganz angebracht...

3

Freitag, 16. März 2007, 13:30

Da er von comic abstammend geschrieben hat, könnte ghostrider gemeint sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zapp« (16. März 2007, 13:31)

4

Freitag, 16. März 2007, 18:45

Hier is 'n Trailer zum Film...

5

Freitag, 16. März 2007, 19:56

ich war muede :D

1. Trailer: Youtube ohne Account
2. Trailer: Youtube MIT Account

"Da er von comic abstammend geschrieben hat, könnte ghostrider gemeint sein..."

nach dem film hab ich ja den thread beanannt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djerun« (16. März 2007, 20:22)

6

Samstag, 17. März 2007, 03:37

Ja ... das hab ich dann auch gemerkt... wobei ich irgendwie finde, dass 300 keine tolle Bezeichnung für einen Film ist, so sehr es auch passen könnte.

7

Montag, 9. April 2007, 13:27

300

Der Film ist echt der hammer....
Man ist von Anfang bis Ende wirklich "gefesselt" jedoch kam er mir ein wenig kurz vor..
Aber anschauen Lohnt sich auf jedenfall

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

• Private Nachricht senden
100

8

Montag, 9. April 2007, 14:24

kann ich nur bestätigen

hammer geiler film
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

9

Dienstag, 10. April 2007, 20:56

Re: 300

Zitat

Original von djerun
auch das der film von nem comik abstammt (der mir nicht bekannt ist) macht ihn interessant

Autsch, mir als comic dude stellen sich da die Haare auf! ^^ Quatsch, nur Spaß - man kann ja nicht alles wissen/kennen... *D*

Schnell mal Frank Miller recherchieren!!! Frank Miller = Tarantino der Comicszene....ganz großer Altmeister seines Fachs. Ein paar Beispiele aus seiner Feder: 300, Sin City, Batman (die Vorlage), Elektra, Daredevil, etc... *fluester*

Social Bookmarks