Du bist nicht angemeldet.

Kds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilgrim

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2007, 22:11

Kds

Wir sind eine nette, hilfsbereite Guild Wars-Gilde für die der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Da viele von uns Berufstätig sind gibt es natürlich auch keine Verpflichtungen, wir spielen nicht um erfolgreich zu sein, sondern um mit anderen Spielern Spaß zu haben. Zur Zeit sind wir größtenteils im PVE unterwegs, PvP und GvG sind aber nicht ausgeschlossen.Selbstverständlich besitzen wir alles was eine Gilde so braucht (Umhang, Halle mit Lager etc., Homepage, Forum, Ts²-Bündniss Server von und mit dem mfk Bündniss) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilgrim« (16. März 2007, 22:13)

Hektor@KDS

unregistriert

2

Montag, 2. Juli 2007, 22:56

Neuer Leader

Guten Abend MFK und WDT. Ich habe heute die Geschicke der KDS als Leader übernommen. Hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit. *cool2* Hoffe die Gilde erholt sich wieder. *kngt*

3

Montag, 2. Juli 2007, 23:10

Das hoffe ich auch für euch. Wie viele seid ihr denn eigentlich noch?
Und wieso kam es zum Wechsel?

Grüße ...

Hektor@KDS

unregistriert

4

Montag, 2. Juli 2007, 23:47

Wir sind zur Zeit leider nur 15 Member incl Leader und Offis.
Tja warum ist das so gekommen.: Unser Pilgrim (Leader) ist ein grosser Herr der Ringe Fan. Aus diesem Grund ist er auch dem Lotro-Virus verfallen und hat seinen RL-Kumpel Olfren auch gleich mit "infziert". Dann kommt auch noch Wehrdienst und Ersatzdienst bei anderen Membern dazu. Ein paar sind jetzt im Vorabistress sag ich mal. Naja und so kam Eins zum Anderen. Ich hatte Meisterausbildung zum IT-Spezialist und auch privat ein grösseres Problem mit der Gesundheit meiner Verlobten. Auch bin ich ganz nebenbei der Webaster und Boardadmin der Gilde. *eek* Des weiteren habe ich von 6:45 bis 16:00 Dienst als IT Nutzerbetreuer, Systembetreuer, Kryptoverwalter im Standortkomando in Berlin bei der Streitkräftebasis.

So genug für Heute.
Bis demnächst in den Landen von Guildwars.

Mit einem Bündnisgruß Daniel alias Hektor Gallius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hektor@KDS« (2. Juli 2007, 23:47)

gefallener engel

unregistriert

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:13

jo die Mfk hofft natürlich auch das ihr euch wieder aufrapelt und das alles wieder hin bekommt wünschen euch alles gute und werden euch auch gerne unterstüzen wenn ihr irgend wie hilfe braucht : einfach ma sagen^^ *baeh* *eek*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:41

Euer [durch das Zeichenlimit gestutzte] Gildenname ist ja schon mal ganz sympatisch und wird auch wieder bei neuen Anwärtern Interesse wecken... *cool2*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks