Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wursti

Fortgeschrittener

• »wursti« ist männlich
  • »wursti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. März 2007

InGame-Nick: Wursti

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
625

1

Sonntag, 18. März 2007, 18:21

PvP-Event

Was haltet ihr um die PvP-Aktivität des Bündnises zu erhöhen von einem PvP-Event?

Dagon und ich dachten uns da folgendes:

Jede Gilde stellt mehrere 4rer Teams, die dann in den Gildenhallen in einer Art Tunier gegeneinander antreten, so dass man die unterschiedlichen Gildenhallen einmal für künftiges GvG kennenlernt und vielleicht Einige gefallen am PvP finden.

Um einen kleinen Anreiz zu bieten, könnten die Teilnehmer ein Startgeld bezahlen, welches die Gewinner absahnen können. Außerdem dachten wir uns , dass die jeweilige Gilde noch einen Beitrag aus der Gildenkasse zahlt, dass dann die beste Gilde bekommt.

P.s: Wetten wären naturlich erlaubt ^^ :P

Bitte hier melden, wenn Interesse besteht!!
Problem-Solving Algorithm:
(1) write down the problem;
(2) think very hard;
(3) write down the answer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wursti« (18. März 2007, 18:22)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

2

Sonntag, 18. März 2007, 19:11

Ohja, da bin ich natürlich dabei. Auch wenn ich meinen PvP-Platz vor kurzem mit nem Tut-Char belegt hab. Aber egal.. ich bekomm das schon gebacken un mach mit^^

Denke mal es werden sich noch paar bei uns finden, die mitmachen. Schwieriger wirds dann erst, das Team sinnvoll aufzubauen^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

3

Sonntag, 18. März 2007, 20:30

Hab zwar keine Ahnung von PvP aber ich bin zu allen Schandtaten bereit! *D*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

DS Slater

unregistriert

4

Montag, 19. März 2007, 02:19

Bin dabei^^
Ach..wir haben eine Gildenkasse?? :-P

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Montag, 19. März 2007, 05:08

Sport frei! *D*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

6

Montag, 19. März 2007, 08:23

nein, wir haben keine Gildenkasse
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

7

Montag, 19. März 2007, 08:37

Ich persönlich bin gegen eine solche Kasse. Ich bin überhaupt gegen Wetten und dergleichen. Wem das Spiel nicht anreiz genug ist, soll´s halt lassen.

Meine Meinung *bloed_2*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Pilgrim

unregistriert

8

Donnerstag, 22. März 2007, 01:23

Bin NATÜRLICH auch dabei *aua*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

9

Freitag, 23. März 2007, 17:37

Ich bin auch dabei

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

10

Sonntag, 1. April 2007, 13:43

*up*
damit das Thema nicht in vergessenheit gerät!

11

Freitag, 15. Juni 2007, 14:31

ja ... ich weiß die topic is schon ein bissl älter [18.03.2007 18:22], aber ich wäre für so ein event ... wenn wirs vom bündniss net gebacken kriegen gildenintern...
thema startgeld ... also ich fände es gut wenn es net so hoch wäre fun soll oben stehn undd nicht der ärger über sein verlorenes geld ....
wenn ihr dem net zustimmt köönnen wir uns auch darauf einigen, dass ihr alle 1000G zahlt und bei mir die letzten drei 0en gestrichen werden ^^
MfG Yves

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

12

Freitag, 15. Juni 2007, 16:34

Ja und wann soll denn nun GWOlympia stattfinden?
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

gefallener engel

unregistriert

13

Freitag, 15. Juni 2007, 17:34

ich schätze ich würde auch mit machen *engel* wn der terminn fest gesetzt und bestätigt wird ich helfe gerne ein team auf die beine zu stelen und ne taktick auf die beine zu stelen ich wär dafür das wir das mal gilden intern üben also übungs kampf 4 gegn 4

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

14

Freitag, 15. Juni 2007, 18:09

quasi 'n Freundschaftsspiel ;)

15

Freitag, 15. Juni 2007, 22:57

jo wär cool
termin ....
... ähhm....
ich würd sagen dann wenn viele on sind... i-wie improvisieren [oder wie man das schreibt] ansonsten ... wofür gibts nen leader ^^

Thor Ex

unregistriert

16

Samstag, 16. Juni 2007, 02:00

Würd auch gerne mitmachen.

gefallener engel

unregistriert

17

Samstag, 16. Juni 2007, 03:44

ein mit temin mein ich es it so gut wie un möglich das ihr mich mal einfach so zufällig in GW übern weg lauft! *baeh*

den ich hab kaum zeit daher schlag ich vor ich geb montag mal an wann ich könte und dann überprüfen wir ob wir 8 leute zusamen bekomen die gerne mit machen würden^^ *49*

Social Bookmarks