Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2007, 12:15

GuildWars Promotion in der Nähe von Leipzig

Die Gilde "Enten Kommando" hat eine schöne News für euch:

Derzeit findet in Günthersdorf nahe Leipzig im „Nova Eventis“ [eine Mall direkt an der A9, nahe dem Schkeuditzer Kreuz] ein durch die Firma Flashpoint ausgerichteter Guild Wars Promotion Event statt.

Dieser Event richtet sich vor allem an Guild Wars Interessenten, welche GW nicht kennen und sich über das Spiel informieren wollen.

Für Fragen rund um Guild Wars stehen dort jeweils ein bis zwei Mitglieder der Gilde Enten Kommando [EK] bereit. Nebenbei könnt ihr am Donnerstag und Samstag auch Mousepads, Schlüsselbänder, Ritualisten- Stoffbilder und Holzspielzeug ergattern, dies alles solange der Vorrat reicht.

Den Stand findet ihr in der Videospiel Abteilung des dortigen Media Markt.
Der Event endet am Samstag.

Wer sich ärgert, dass Leipzig zu weit ist, der kann sich beruhigen. Dem Wartower wurde von Flashpoint versichert, dass weitere Aktionen in Planung sind. Wenn die Termine feststehen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. So, jetzt schnappt sich jeder ein paar Nicht-GW-Spieler und dann nichts wie hin.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Gildi94

unregistriert

2

Donnerstag, 5. April 2007, 10:19

RE: GuildWars Promotion in der Nähe von Leipzig

ich versuche auf jeden fall zu kommen das ist hofendlich besser alls die andere

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2007, 18:00

Leipdsch? Scheenes Ding.... un trotzdem werd ich ned da sein :)
Aber zur GC bin ich ganz bestimmt dort :D

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks