Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2007, 14:36

Fire-Mark-Assassine

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Feuermagie: 8 + 0
Dolchbeherrschung: 10 + 1
Kritische Stöße: 12 + 4


Rüstung:
Die Rüstung ist eigentlich relativ egal, ich empfehle jedoch eine Rüstung mit folgender Zusammenstellung:
Als Maske die Kühnheitsmaske (Kritische Stöße +1).
Die Überlebenden-Befähigung sollte auf alle Rüstungsteile, da der Assassine keine Selbstheilung hat, und viel einstecken muss, die Nachtpirscher-[Assassinen]-Befähigung geht jedoch auch sehr gut, ebenso die Segens-Befähigung.
Als Runen verwendet man die Runen der kleineren Dolchbeherrschung, der überlegenen Lebenskraft, der überlegenen kritischen Stöße, der Wiederherrstellung und die Rune der Klarheit. Die beiden letzten, da nicht immer ein Mönch dabei ist, der schnell die für einen Assassinen gefährlichen Zustände Verkrüppelung, Blindheit und Schwäche herunternehmen kann.

Waffen:
Als Waffe empfehlen sich folgende Sets:
Hitze--Dolche d. Verzauberung oder Hitze--Dolche d. Tapferkeit, jeweils mit 15^50.

Spielweise:
Kurz bevor Ihr in den Kampf geht castet Ihr Glyphe der geringeren Energie -> Flammenbeschwörung, dann sucht Ihr schnell das Target und castet das Zeichen. Nun prügelt Ihr unter dem Einfluss von Kritischem Auge mit Handflächenschlag, Schlangenzähne, Böswilliger Stoß auf dem Gegner herum.

Wenn Zeichen des Rodgort endet, castet Ihr erneut die Glyphe, dann evtl. Flammenbeschwörung und anschließend wieder Zeichen des Rodgort.
An einer 80er-Rüstung macht Ihr so im Schnitt mit Angriffsfertigkeiten 40-50 Schaden plus 8 für Flammenbeschwörung, bei einem normalen Angriff 10-13 Schaden.

Dadurch, dass die Gegner praktisch durchgängig bluten, brennen und eine Tiefe Wunde haben, gehen die Ziele so auch gut und schnell tot.
Besonders gut eignet sich dieser Charakter für Splits in Gildenkämpfen, denn mit einem Mönch zusammen kann er die ganze gegnerische Basis leerräumen.

Stärken sind demnach einzelne Ziele wie Flag-Runner, andere Assassinen, die sich zu weit von ihrem Team entfernen und in Gildenkämpfen gegnerische NPCs.
Schwächen sind Blindheit, verschiedene Verhexungen und Krieger mit extra-Rüstung sowie die Fertigkeit Steinfleisch-Aura. Auch diverse Haltungen und Knockdowns machen ihm zu schaffen.

Templatecode: AnJyIrgTFEhFm1fIDfhtQAA

Empfehlung:
Zufallsarenen: bedingt geeignet (Heiler sollte schon vorhanden sein)
Team-Arenen: gut geeignet
Aufstieg der Helden: weniger gut geeignet
Gildenkampf: gut geeignet (bei Split-Teams)



Fertigkeiten:
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten