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Sonntag, 22. April 2007, 08:35

Deadly Arts Assa

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Mesmer

Attributlevel:
Inspirationsmagie: 10 + 0
Schattenkünste: 8 + 1
Tödliche Künste: 12 + 4


Als Rüstung empfiehlt sich eine Kombination aus Energie und Lebensrunen, da das Build sehr Manalastig ist. Außerdem ist ein 2-Hand Mesmerstab mit Leben + 60 von Vorteil.

Templatecode: PkpRTPbTkyoAlyI90ElyIDLjoyIpV/kyILlDlyIDLA

Während jedes Matches sollte man möglichst dauerhaft tödliches Paradox aufrecht erhalten. Nachdem man sich sein Ziel ausgesucht hat castet man Todesomen und beginnt die Kombo mit Tanzende Dolche. Durch Schlingnatter vergiftet man sein Ziel und wirft es zu Boden. Danach doppelt man das Siegel des toxischen Schocks und teilt damit ordentlich Schaden aus. Selbst wenn der Schaden anfänglich geprottet wurde, irgendwann geht selbst dem stärksten Monk das Mana aus, bis er sich nicht mehr halten kann.

Desweiteren ist es genauso gut möglich starkes Pressure zu erzeugen in dem man Tanzende Dolche verdoppelt und die 3x37 Schaden unter tödlichem Paradox spammt.

Zufallsarena: Sehr Gut geeignet
Teamarena: Gut geeignet
GvG: Sehr Gut geeignet, Stark im Split

Templatecode: OwVTMUP/xxNr1gYKh3sAgHlmBA

Fertigkeiten:

Todesomen
(Tödliche Künste, Verhexung) Während den 5...29 Sekunden fügt ihr das nächste Mall, wenn dieLebenspunkte des Gegners auf weniger als 50% reduzieren würde, 5...17 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu und unternehmt einen Schattenschritt zu diesem Gegner hin. Dieser Zauber hat nur die halbe Reichweite.


Tanzende Dolche
(Tödliche Künste, Zauber) Drei Tanzende Dolche fliegen auf den Gegner zu. Jeder einzelne fügt bei einem Treffer 5...29 Punkte Erdschaden zu. Tanzende Dolche hat nur die halbe Reichweite. Diese Fertigkeit zählt als Leithandangriff.


Schlingnatter
(Tödliche Künste, Zauber) Schlingnatter muss einem Laithandangriff folgen. Der Gegner wird zu Boden geworfen und leidet 5...17 Sekunden lang unter Vergiftung.


Echo
(Kein Attribut, Verzauberung) 30 Sekunden lang wird Echo durch die nächste von Euch benutzte Fertigkeit ersetzt. Echo wirkt 30 Sekunden lang wie diese Fertigkeit.


Siegel des toxischen Schocks
(Tödliche Künste, Siegel) Wenn der Gegner vergiftet ist, erleidet er 10..82 Punkte Schaden.


Tödliches Paradoxon
(Tödliche Künste, Haltung) Alle Eure Angriffsfertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert. 5...13 Sekunden lang werden Eure Assassinen-Fertigkeiten um 50% schneller aktiviert und aufgeladen.


Vorgetäuschte Neutralität
(Schattenkünste, Verzauberung) 4...9 Sekunden lang erfreut ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +7 und +80 Rüstung. Diese Verzauberung endet, wenn ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft oder eine Fertigkeit verwendet.


Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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