Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2006, 10:24

Charaktäre

Edit:

Können die mit allen Waffen umgehen egal welcher Char. Gibt es welche die einfacher oder schwieriger zu handhaben sind?
*kngt*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2006, 14:26

Also so weit ich weiß können die NICHT mit allen Waffen umgehen!!
Ein Elementmagier ist z.b. einer der mit Stäben kämpft, dem solltest Du keine Axt oder nen Hammer in die Hand drücken weil das Waffen für Nahkämpfer, also Krieger sind!!

Tja, und welcher Charakter leichter oder Schwerer zu spielen ist, ist schwer zu sagen! ES hat halt jeder einen anderen geschmack was die Chars betrifft und wenn man sivch etwas mit den Chars beschäftigt, kann man jeden spielen!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

3

Montag, 23. Januar 2006, 14:30

aha alos Grundsätzlich ist es nicht so das die Charaktäre irgendwie nach Schwierigkeitsgrad gestuft sind, Gut!
Wird wohl die Frage sein wie man im Spiel besser weiter kommt, mit sogenannten Nah-/ oder Fernkämpfern.
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

4

Montag, 23. Januar 2006, 14:40

Ich hab einen Krieger mit dem ich das Spiel schon durch habe, der vorteil, ein Krieger macht am meisten schaden!! Aber der nachteil ist, ein Krieger kann auch sehr schnell sterben weil er ja immer ganz vorne Kämpfen muß!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

5

Montag, 23. Januar 2006, 14:59

HABE AUCH EINEN KRIEGER WEIL ICH ANGENOMMEN HABE DAS WIE BEI DIABOLO DER GÖSSTE SCHADEN, NACHTEIL DIE FERNKÄMPFER. DIE FRAGE IST OB ES DA AUCH SO HAUPTGEGNER GIBT DIE MAN DANN ALS NAHKÄMPFER NICHT ERLEDIGEN KANN. DAS HEISST HIER GEHTS WOHL MIT EINEM FREUND DANN SICHER MEISTENS
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

6

Montag, 23. Januar 2006, 15:03

Wie gesagt, ich hab es geschafft mit meinem Krieger das Spiel durchzubekommen! Und auch die schwersten Missionen hab ich mit NcP's geschafft! Aber es ist immer leichter und macht auch mehr spaß wenn man mit ein paar Freunden oder Leuten aus der Gilde losgeht!

7

Montag, 23. Januar 2006, 16:06

vielleicht raff ich ja wieder was nich...aber 'n Ele macht doch mit Meteorschauer zum Beispiel mehr Schaden als'n Krieger? *gruebel*

8

Montag, 23. Januar 2006, 18:25

SCHÖN LANGSAM WIRDS WAS HABE JETZT AUCH SCHON MISSIONENE IN DEN KATAKOMBEN GESCHAFFT, LANGSAM ABR SICHER
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

9

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:20

Zitat

Original von Pythia
vielleicht raff ich ja wieder was nich...aber 'n Ele macht doch mit Meteorschauer zum Beispiel mehr Schaden als'n Krieger? *gruebel*

Ja und nein!! Klar macht der Meteor schauer mächtig schaden!! Aber seit die damals das Update gefahren haben , bleiben die Gegner ja nicht mehr im Meteorschauer stehen, sondern laufen aus dem Feuerregen raus!! Und ganz klar, wer nicht vom Metorschauer getroffen wird, bekommt auch keinen schaden!!

Und beim Krieger kommt es darauf an, was Du für einen Krieger hast!
Wenn Du einen Schwertkrieger hast, machst Du weniger Schaden als wenn Du Dich als Hammerkrieger geskillt hast! Der vorteil beim Schwert ist aber das Du ein Schild tragen kannst und so zusätzlich Rüstungsschutz hast! Als Hammerkrieger kannst Du kein Schildtragen weil alle Hammer im Spiel Zweihandwaffen sind!

10

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:12

Mir isr vorgekommen das ich mit dem Schwert mehr Schaden zufügen kann, wird wohl ein Irrtum sein. Kommt mir vielleicht so vor weil cih mit dem Schild besser geschützt bin und auch erst am Anfang, da könnte es wohl so erscheinen. Beim Meteorschauer ist mir aufgefallen das alle wegrennen und ich dann allein im Schauer stehe. Habe ich aber beim neuen Versuch nicht mehr, habe primär jetzt den Waldläufer. Gefällt mir gut damit zu werken.
*07*

Colonel Kane

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:58

das mit dem meteorscheuer klappt nur wenn der krieger die gegner an sich bindet da griegen fast alle ihr fett weg

12

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:39

Wahrscheinlich dumme frage, aber wie bindet er die an sich? Auch ist mir noch nicht ganz klar wie ich mehrere Gegner auf einmal bekämpfen kann. So etwas wie Rundumschlag gibts ja nicht. Meist schlägt einer auf mich ein, während ich mich mit dem zweiten befasse oder umgekehrt halt, wie man will *D*
*07*

Colonel Kane

unregistriert

13

Donnerstag, 26. Januar 2006, 07:35

in dem der krieger zuerst angreift und dann meteor drauf
das muss schnell hintereinander geschehen also während der ele
den zauber wirkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colonel Kane« (26. Januar 2006, 07:37)

14

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:06

Ich meine so allgemein wenn mehrere Gegner auf dich zukommen, kannst ja eigentlich nur einen nach dem anderen erledigen dabei hauen die anderen, meist nicht alle aber doch auf dich ein.
ende vom lied =
*folter*
*07*

Colonel Kane

unregistriert

15

Sonntag, 29. Januar 2006, 02:53

bei mir klappt das ausgezeichnetich muss nur zuerst angreifen
dan konzentrieren sich die gegner auf mich,wenn auch nich lange,
und der mag haut meteor druff deswegen schnell hintereinander
teamplay halt

16

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:41

Du bist halt schon ein Profi und ich an blutiger Anfänger.
*ashamed*
*07*

Felice Firedart

unregistriert

17

Samstag, 25. März 2006, 09:22

also wenn man 16 auf feuer hat dann klappt das mim mete auch schon supi. ich mach 119 schaden und dann interuptet das och noch *aua*

Social Bookmarks