Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:49

Melonni from Hell

Primärklasse: Derwisch
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Feuermagie: 12 + 0
Erdgebete: 7 + 1
Mystik: 8 + 4
Sensenbeherrschung: 8 + 1


Ausrüstung:
- Eifer Sense der Verzauberung +20% oder für Sparfüchse die /bonus Sense (Eifer nicht unbedingt notwendig)
- Eine Lebensrune je nach Geldbeutel
- 5x Windläufer-Befähigungen


Spielweise:
Stärken als AoE-DMG-Allround-Talent:

- Extrem viel Schaden, insbesondere gegen Gruppen
- Extrem gute Selbstheilung und Rüstung
- So gut wie keine Energieprobleme
- Läuft schnell, niemand kann ihr entkommen

Schwäche: Verzauberungs-Ripper

Melonni's Verhalten: Perfekt. Eile des Flammen-Dschinn benutzt sie nicht zum schneller Laufen, wenn mal kein Feind in der Nähe ist, was man befürchten könnte, sondern wirklich nur als AoE-Schaden-Zauber. Die restlichen Skills werden ebenfalls absolut genial eingesetzt.

Mit einem Elementarmagier mit Zeichen des Rodgort in der eigenen Gruppe geht Melonni noch mehr ab.

Eignung als PvE-Spielerbuild: Ausgezeichnet.

Variationen: Siegel der Wiederbelebung (für Fans) oder Herz der heiligen Flamme (mehr Heal, mehr Energie, weniger Schaden) anstelle von Inferno


Template: Ogakowp46xiDuAZMuPil1bBBm9C

Fertigkeiten:

Feuereinstimmung
(Feuermagie, Verzauberung) 36..55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Feuermagie, die ihr verwendet, einen Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit zurück.

Glyphe der geringeren Energie
(Energiespeicherung, Glyphe) 15 Sekunden lang kostet euch das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10...16 Energiepunkte weniger.

Eifrige Erneuerung
(Mystik, Verzauberung) Alle umstehenden Feinde erleiden 15...51 Punkte heiligen Schaden. 20 Sekunden lang macht diese Verzauberung gar nichts. Wenn sie endet, erhaltet Ihr für jeden erfolgreichen Treffer, den Ihr unter ihrem Einfluss erziehlt, einen Energiepunkt.

Sternenexplosion
(Feuermagie, Zauber) Der berührte Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 7..91 Punkte Feuerschaden. Wenn mehr als ein Feind getroffen wird, verliert Ihr 5 Energiepunkte.

Eile des Flammen-Djinn
(Feuermagie, Verzauberung) Alle umstehenden Feinde erleiden 15..99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 5..17 Sekunden lang um 33% schneller.

Inferno
(Feuermagie, Zauber) Alle umstehenden Feinde erleiden 30..114 Punkte Feuerschaden.

Überzeugung
(Erdgebete, Haltung) 10...30 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung, während ihr verzauber seid, sonst erfreut ihr euch einer Lebenspunktregeneration von +1..+3.

Mystische Regeneration
(Erdgebete, Verzauberung) 20 Sekunden lang erfreut ihr euch einer Lebenspunkteregeneration von +1..+3, für jede Verzauberung, die auf euch wirkt.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten