Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:56

Ehekrach

Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit
wortlos übers Land.
Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wosich gerade 2 Schweine im Misthaufen wälzen.

"Verwandte von dir?" fragt die Ehefrau.

"Ja" erwidert er.

"Schwiegereltern"
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

gefallener engel

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 03:00

ok ich wil auch ma n witz erzählen der is schlecht aber es mus sein:
Also was ist derunterschied von ner dünnen Berg UHR?

na ?

ne Digitaluhr! *bash*
haha davon hab ich voll viele

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:18

Zitat

Original von gefallener engel
ok ich wil auch ma n witz erzählen der is schlecht aber es mus sein:
Also was ist derunterschied von ner dünnen Berg UHR?

na ?

ne Digitaluhr! *bash*
haha davon hab ich voll viele

Schweizerwitz ?? *crying2*
*aua* *engel* *aua*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

gefallener engel

unregistriert

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 00:25

nein das ist ein wort spiel! hab ni gegen schweitzer oder andere ausländer! (ne nur spass wenn ich ehrlich bin mag ich den axent sogar sehr!) *engel*

wie gesagt n wort spiel das mir an der theke erzählt wurde *baby1*

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:34

Also ich raff den nicht.. ganz und garnicht ... liegts an der Rechtschreibung oder is der einfach zu stumpf, der olle Witz...

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:03

Er meinte wahrscheinlich nich' den Unterschied, sondern das Gegenteil von der dünnen Berg-Uhr...

gefallener engel

unregistriert

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:17

last mich doch ale in ruhe!!! *ashamed* das......da will man ein ml n witz ins forum *cry* setzen und dann.................. *crying2*
*doof* ...................so

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:52

Und was zur Hölle is ne Berg-Uhr?

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:56

Das Gegenstück zur Tal-Uhr (das warn wink mitm Zaunpfahl!)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

10

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:58

Ich winke nich nur mit dem Zaunpfahl, ich hau mal damit um mich...
Digi is im (sehr seltsamen im Übrigen) Dialekt das Wort für das Gegenteil von dünn *zwinker*

gefallener engel

unregistriert

11

Freitag, 1. Juni 2007, 11:41

wars das? oder muss ich mir jetzt n psoidonym ausdenken unter dem ich n witz ins forum stelle? ja immer auf die kleinen gell man man das ..........das........tut weh ich kann nich mal n witz erzähen............ *crying2*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

12

Freitag, 1. Juni 2007, 12:07

*Engel&Teufel*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

13

Freitag, 1. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von gefallener engel
wars das? oder muss ich mir jetzt n psoidonym ausdenken unter dem ich n witz ins forum stelle? ja immer auf die kleinen gell man man das ..........das........tut weh ich kann nich mal n witz erzähen............ *crying2*

Wenn dich das aufmuntert, kann ich noch schlechtere Witze reinstellen *zwinker*

14

Freitag, 1. Juni 2007, 17:46

JAHA.. wie soll ich bitte, als normal Hochdeutsch sprechender nen Witz verstehen, der auf einem Dialekt beruht, in dem Digi (dicke)... ach ver.... args... is doch nicht wahr... naja.. jetzt kapier ich den immerhin.. auch wenns dauert...

btw...

Fritzchen geht umme Ecke und tritt aufn Keks....

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

15

Freitag, 1. Juni 2007, 18:33

Nebenbei bemerkt*:
Ich bin für die Abschaffung dieses Smileys: -
außer die Benutzer wären sich bei der Verwendung solcher Smilies darüber im Klaren, daß es eine zynische** Äußerung ergibt...

*Für alle die's noch nicht wissen sollten... Eine deutsche Übersetzung von btw ist durchaus möglich.
**nicht zu verwechseln mit Sarkasmus
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (1. Juni 2007, 18:33)

16

Freitag, 1. Juni 2007, 20:01

Da kam der Trietz in die Seite... er zwingt mich geradezu bei reinem Deutsch zu bleiben ... verdammtes weltweites Informationsnetzwerk.

und sonst seitseid.de oder wie seh ich das... dem Lächler mit dem Schild sollte es mal jemand sagen ^^

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

17

Freitag, 1. Juni 2007, 20:45

Jawollja, kühle Verknüpfung* (seitseid.de aber auch idiotenapostroph.de.vu)!!! Sehr unterstützenswerte Projekte! ;)

Als positiver Nebeneffekt sei das Werbebanner zu nennen, was mich zu jenem Pulli-Bild mit angesagtem Aufdruck führte...

Empfehlen möchte ich in diesem Zusammenhang auch die sehr unterhaltsamen und lehrreichen Zwiebelfisch-Kolumnen Bastian Sicks bei Spiegel online.
Postscriptum: Die allerneuste Kolumne erwähnt übrigens auch Chemnitz. *D*
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (1. Juni 2007, 21:01)

gefallener engel

unregistriert

18

Samstag, 2. Juni 2007, 01:41

ich sag wieder nix zu nix........................................ *doof*(glaub der smily gefählt mir^^)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

19

Montag, 4. Juni 2007, 03:54

Social Bookmarks

Thema bewerten