Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:26

Einige GW:EN Monster entkommen

Gaming Nexus stellt uns heute drei neue Monster aus der kommenden Erweiterung vor. Bei den Fleshreavern gibt es Details zu deren bizarrer Fortpflanzungsmethode zu lesen, die ich so genau gar nicht wissen wollte. Etwas vertrauter ist der Eiswurm V2.0, welcher, auf Grund der Tatsache dass er über Tran zum Schutz vor Kälte verfügt, eindeutig von im Meer lebenden Säugetieren abstammt. Abgerundet wird das das kleine Tierlexikon von den Krait, schlangenähnlichen Wesen die gnadenlos alles angreifen was bei drei nicht aus der Aggro ist und sich mitten im Kampf verwandeln können. Was soll ich sagen, meine Ele ist da nicht anders. Die greift auch alles an und verwandelt das mitten im Kampf in einen Aschehaufen ohne hervorstehende Merkmale. Ich hoffe die Krait haben also Goldstücke einstecken und kein Papiergeld.

Link:
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten