Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:44

Das große Mesmer-Treffen geht in die 3. Runde!

In ziemlich genau einer Woche ist es wieder soweit, das insgesamt 3. Mesmer-Treffen im Großen Tempel des Balthasar findet statt! Nach dem großen Erfolg der vorhergehenden Treffen, bei denen zeitweise über 100 Mesmer anwesend waren, veranstaltet unser User R151n9 nun die 3. Ausgabe, welche am

1. Juli 2007 um 20Uhr im Internationalen Distrikt des Großen Tempel des Balthasar

stattfinden wird. Eingeladen sind hierbei alle Mesmer, mitgebrachte Getränke und Speisen sind willkommen und sollen die geplante Party richtig in Fahrt bringen.

Alle Informationen zum großen Mesmer-Treffen findet ihr hier
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 00:06

Und worin liegt da der Bringer ?????
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

3

Montag, 25. Juni 2007, 00:15

Ein Minderheitentreffen?
Selbsthilfegruppe für die "unbeliebte" Klasse?

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

4

Montag, 25. Juni 2007, 03:18

k^^
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

gefallener engel

unregistriert

5

Montag, 25. Juni 2007, 06:27

Zitat

Original von Pythia
Ein Minderheitentreffen?

*lachen*

6

Montag, 25. Juni 2007, 07:36

Zitat

Original von Pythia
Ein Minderheitentreffen?

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber vielleicht legen sich die User für diese treffen Mesmer an *D* dann schauts in der Statistik besser aus für den Char Mesmer *aua*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

7

Montag, 25. Juni 2007, 15:41

Ich spiel' ja wirklich gern Mesmer, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, an einem Erfahrungsaustausch teilzunehmen oder (Skill-)Rezepte auszutauschen...

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

8

Montag, 25. Juni 2007, 17:37

eben deswegen...

<<Soviele Leidensgenossen hier, boar schöööön...>> *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (25. Juni 2007, 17:37)

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

Gilde: MfK

640

9

Montag, 25. Juni 2007, 20:17

aber trotzdem isses schön wenn wir verpöhnten Messmer auch mal zeigen das wir viele sind und net ungefährlich *starwars*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

10

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:08

Oh! Da fühlt sich doch hoffentlich niemand emotional angegriffen? *D*
Nun daß Mesmer cool sind weiß ich auch so, dazu bräuchte ich kein Klassentreffen...^^

gefallener engel

unregistriert

11

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:46

Ganz genau! ich schreib ja auch nicht jede Assa an di ich treff nur weil ich asas mag! *D* also warum sollte ich das dan beim mesmer tun? naj aber egal die homosexuellen ham den Christopher Street Day und die messis ihr Messmertreffen! *baeh*

(ich hab nix gegn schwuhle hab viele im freundes kreis wollt das nur mal klarstellen!)

Social Bookmarks

Thema bewerten