Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:37

Dr. Sommer, ist eine Demo etwas anderes als ein Sneak Peak?

Ach ja, Gerüchte und semantische Wortklaubereien, was wäre die Welt ohne sie? Gestern noch stand im FAQ, dass es keine GW:EN Demo geben würde, heute tauchen bei Gameseek.uk gegenteilige Informationen auf. Denen zufolge wird am 20. Juli das Prerelease-Pack veröffentlicht. Damit bekommt man Zugang zum Sneak Peak Event vom 24.-26. August. Ganz zufällig überschneidet sich dieser unbestätigte Termin mit der PAX und der Games Convention, bei denen Eye of the North bestimmt überhaupt nicht promotet wird. Alle bei diesem Event gefundenen Gegenstände und der erreichte Fortschritt im Spiel bleiben angeblich erhalten. Ein paar Bonus Items dürfen im Prerelease Pack nicht fehlen. Das sollen der Hourglass Staff der Asura, das Glacial Blade der Norn und der Darksteel Longbow der Charr sein. Wer sich über die komischen neuen Screenshots wundert, die stammen aus Tabula Rasa, einem anderen, noch nicht-erschienen Spiel von NCSoft. Sehr interessant auch was zu den 40 Rüstungssets geschrieben steht: Eine mächtige (max. Stats.) Mischung aus neuen Sets und seltenen Einzelstücken.

Der Ursprung der Gerüchte brodelt hier (englsich).
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:58

Gibt's den Text auch auf Deutsch?
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

3

Freitag, 29. Juni 2007, 20:42

Zitat

Original von Saxxon Askanius
Gibt's den Text auch auf Deutsch?

Nee, zumal sowieso nichts offizielles, übersetzen kann sich ja jeder selbst. Im Moment habe ich nicht die Nerven, weil ich starke Mittelohrenzündung mit eienr Infektion, und mein Enkelkind auch noch bei mir habe.
Deshalb werde ich auch kaum im Spiel zu finden sein. Nur kurz ob es et *kruecken*was gibt und wieder "wech"

Zusatz:
Also nochmal zum mitschreiben, alles was nun folgt kann der Wahrheit entspechen, kann jedoch aber auch totaler Blödsinn sein.

Vorgestern erschien eine Meldung darüber, dass es ein Prerelease Pack geben wird. Nun bietet gameseek eben dieses an und zwar soll es am 20. Juli erscheinen. Nicht nur das, es soll uns angeblich Zugang zu einem Preview Event am 24.–26. August geben. Dieser Termin fällt, genau auf die PAX und die Games Convention. Theoretisch wäre dies also ein sehr gelungener Werbeschachzug.

Obendrein sollen uns noch drei einzigartige Gegenstände erwarten: Das Glacial Blade der Norn, ein Hourglass Staff der Asura und ein Darksteel Longbow der Charr.

Auch am Ende nochmal der Hinwei: Nichst ist offiziell.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks