Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:32

Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern?
Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

102

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:38

Geht ein 16-jähriges Mädel zum Frauenarzt, weil ihr Bauch immer dicker wird. Sie befürchtet also, daß sie schwanger ist und erzählt dies dem Arzt. Nun gut. Der untersucht sie gründlich. Nach dieser Untersuchung meint er dann : "Also - ich kann sie beruhigen, schwanger sind sie nicht. Aber noch ein Tip von mir: Tampons sind zum auswechseln, nicht zum nachschieben..."
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

103

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:21

Was ist mutig? - Wenn ein Mann mit einem Ständer gegen die Wand läuft.
Was ist peinlich? - Wenn er mit der Nase zuerst ankommt.

104

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:28

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer war?
Es klebt Lippenstift am Joystick...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Letago« (7. Februar 2006, 18:28)

105

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:59

Was ist die männliche Definition eines romantischen Abends?
- Sex.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

106

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:02

Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla scheint zu schlafen. Der Mann schlägt kräftig gegen die Gitter, da schlägt der Gorilla die Augen auf. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau: "Zieh Dich aus." Darauf sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten." Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Größe angenommen. "Weiter," meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Mann öffnet den Käfig, schmeißt seine Alte rein und ruft: "So, und nun erklär dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

Weiser Streicher

unregistriert

107

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:13

*engel* Spührt ihe auch diese intensieve Liebe Unter Uns? *banana*

108

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:41

Mann sprach zu Gott: "Gott, warum hast du die Blondine so schön gemacht?"
- Gott sprach: "Damit du sie liebst."
"Aber Gott," sprach der Mann, "warum hast du sie so dumm gemacht?"
- Gott sprach: "Damit sie dich liebt."

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

109

Mittwoch, 8. Februar 2006, 01:23

Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?" "Klar, warum nicht." Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und OH GOTT! Liegt da ein Baby mit blonden Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast Du denn DAS geschafft?" "Tja, Gruppensex - ich bin nur heilfroh, daß er nicht bellt!"

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

110

Mittwoch, 8. Februar 2006, 01:25

*lachen* *fiese*

111

Mittwoch, 8. Februar 2006, 07:45

Es gibt 3 Grundwahrheiten:
1. Männer haben immer recht.
2. Frauen lieben Männer generell.
3. Die Erde ist eine Scheibe.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

112

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:22

Findet ein schwarzer in der Wüste eine Flasche, aus der ein Geist erscheint und sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und erfülle sofort 3 Wünsche!" Der Schwarze sagt ganz spontan: "Ich will am schönsten Ort der Welt mit einer Frau und weiß sein!" Gesagt, getan, und der schwarze war ein O.B.

113

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:36

Ein Mann ist stets so jung, wie er sich fühlt, aber keineswegs so bedeutend.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

114

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:46

Freundinnen unter sich:
". . . stell dir vor, heute bin ich im Traum auf einen Nagel getreten, das tat vielleicht weh! Ich saß senkrecht im Bett!" "Selber schuld, was schläfst Du auch immer barfuß!!!"

115

Mittwoch, 8. Februar 2006, 19:58

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!"
Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

116

Mittwoch, 8. Februar 2006, 23:39

"Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und in jeder Hand zwei Müllsäcke. "Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring eben auf".

117

Donnerstag, 9. Februar 2006, 00:03

Drei Männer kommen in eine Bar. Der eine macht Licht aus, der zweite macht es wieder an, der dritte zieht sich die Hose aus. Fragt ein Mann, der an der Bar sitzt, den Ober: "Was ist den mit denen los"? Sagt der Ober: "Die sind taubstumm und geben eine Bestellung auf. Der eine will ein dunkles, der eine ein helles und der Dritte will ein Kümmerling."

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

118

Donnerstag, 9. Februar 2006, 01:14

Wisst Ihr, was eine wirklich gute Frau auszeichnet? - Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

119

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:03

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub, bevor sie fährt fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl: "Klar" Sie :"Weißt Du auch wie man Marmelade macht : "Klar - ich schäle einen Berliner..."

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

120

Freitag, 10. Februar 2006, 01:48

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht liebe.

Social Bookmarks

Thema bewerten