Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:13

Liebevoll

Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. *engel*
Als er endlich aufwacht, sieht er seine Frau, die an seinem Bett wacht. Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre Hand.
"Weißt du, sagt er. Du hast immer zu mir gehalten.
Damals, als ich meinen Job verloren habe, hast du mich nicht verlassen und bist bei mir geblieben.
Als ich mich dann selbständig gemacht habe und Pleite gegangen bin, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen.
Schließlich, als unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen.
Und nun wache ich nach dem Autounfall auf und das erste, was ich sehe bist du, die an meiner Seite wacht.....
Weißt du, was ich glaube?" *gruebel*
Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen.
"Nein, was denn?" *crying2*
*D*
Er: "Ich glaube, du bringst mir Unglück."
*baeh*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:03

ein wahrer Romatiker *D*

Warlock

unregistriert

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:32

ahahhahahaah
der hats erfasst hehehe
*fluester*

4

Freitag, 3. Februar 2006, 08:45

Zitat

Original von Pythia
ein wahrer Romatiker *D*

Ja, romantisch sind wir *D*
*07*

5

Freitag, 3. Februar 2006, 08:46

Zitat

Original von Warlock
ahahhahahaah
der hats erfasst hehehe
*fluester*

aber ganz genau
*cool2*
*07*

6

Freitag, 3. Februar 2006, 12:20

Die Einsicht kam aber spät von ihm *wink*

Social Bookmarks

Thema bewerten