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Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:28

Angelic Bond Paragon

Primärklasse: Paragon
Sekundärklasse: Mönch

Attributlevel:
Peinigungsgebete: 3 + 0
Befehlsgewalt: 12 + 1
Führung: 12 + 4


Ausrüstung:
Ausrüstung: Im Grunde genommen läuft es auf ein Set mit hoher Energie raus. Also wenn ihr was mit +Energie findet, dann anlegen.


Spielweise:
Dieser Paragon ist speziell für eine Kombo mit einem Lebenssaat Mönch ausgelegt. Ein zweiter Mönch ist fast gar nicht mehr notwendig.

Vorgehensweise:
Man sollte Balthasars Geist dauerhaft auf sich aufrecht halten. Wenn es gezogen wird - sofort nachcasten, da man sonst sehr bald keine Energie mehr hat. Die Verzauberung ist nötig, um stetig Energie und Adrenalin zu bekommen. Sie wird durch Engelsbindung ausgelöst.

Ansonsten wird vor einer Gegnergruppe Engelsbindung auf die Nahkämpfer gezaubert und der Mönch legt Lebenssaat auf den Paragon. Während des Kampfes muss der Paragon eigentlich nur Engelsbindung auf die Gruppenmitglieder nachcasten, die grade angriffen werden. Aber zwei bis drei gut gesetzte Bonds reichen vollkommen aus, um der Gruppe auch im Hardmode genügend Heilung zukommen zu lassen.

Wenn es brenzlig wird, dann schreit man "Es gibt nichts zu befürchten!" Das geht schnell, dauert 12 Sekunden und man hat dem Mönch etwas Luft gegeben.
Hat man nen Feuermagier dabei ist "Sie brennen!" sehr hilfreich. Damit wird dann der Schaden nahezu auf 0 reduziert. Aber mit Hymne der Flamme kann man das auch selbst machen.

Den Speer der Wut ist einfach ein Angriffsskill, der auch Adrenalin bringt. Falls man also kurz Zeit findet, kann man auch mal auf die Gegner kloppen. Zusammen mit "Zielt auf die Augen" gibt das durch Führung jedesmal einen netten Energieschub. Und eine 69% Chance auf Kritische Treffer ist auch nicht zu verachten. Sollte man doch Energieprobleme bekommen, kann man den Speer der Wut durch Energie bringender Chor ersetzen. Adrenalin bekommt man durch den Geist.

Die Vorteile des Paragons liegen auf der Hand. Die Gruppe kann selbst im Hardmode nur noch schwer sterben.
Der Nachteil ist, dass man immer einen Lebenssaat Mönch braucht.

Fertigkeiten:

Template-Code: OQOj4MmMKPzYAgFGAUh7xyD5N

Engelsbindung
(Führung, Fertigkeit) 10...30 Sekunden lang wird jeglicher Schaden, den der Verbündete erleidet, gleichmäßig zwischen ihm und Euch aufgeteilt

Speer der Wut
(Fraktionsfertigkeiten, Speerangriff) Der Angriff fügt +20...36 Punkte Schaden zu. Wenn er einen Feind trifft, der an einem Zustand leidet, erhaltet Ihr 2...4 Adrenalinstöße.

"Zielt auf die Augen!"
(Befehlsgewalt, Schrei) 10 Sekunden lang hat der nächste Angriff jedes Verbündeten in Hörweite eine 30...78%ige Chance, ein kritischen Treffer zu sein.

"Es gibt nichts zu befürchten!"
(Sonnenspeertitel, Schrei) 4 Sekunden sowie eine weitere Sekunde für jeden zweiten Rang auf Führung erleiden alle Verbündeten in Hörweite um 15...31 % weniger Schaden. Betroffene Verbündete werden um 20...52 Lebenspunkte geheilt, wenn dieser Schrei endet.

Hymne der Flamme
(Führung, Anfeuerungsruf) 10 Sekunden lang führt die nächste Angriffsfertigkeit von jedem Gruppenmitglied in Hörweite auch 1...3 Sekunden lang zu Brennen.

"Sie brennen!"
(Führung, Schrei) 10 Sekunden lang erleiden Gruppenmitglieder in Hörweite 5..29% weniger Schaden von Feinden, die brennen.

Balthasars Geist
(Peinigungsgebete, Verzauberung) Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. ihr selbst), nachdem er Schaden erlitten hat, Adrenalin und Energiepunkte. (Die erhaltene Adrenalinmenge erhöht sich je nach Eurem Rang bei Peinigungsgebeten.)

Siegel der Wiederkehr
(Führung, Siegel) Belebt das ausgewählte Gruppenmitglied mit 5%...13% seiner Lebens- und 1%...3% seiner Energiepunkte pro Gruppenmitglied in Hörweite.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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