Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Warlock

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:53

Was hört ihr so?

Steht ja schon oben *D*

Was hört ihr so für musi?

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:21

Alles,was irgendwo mit Metal zu tun hat (Tokio Hotel und co. zählt also nich dazu *zwinker*)...
Im Moment am liebsten Garden of Delight,'ne Mischung aus Rock,Gothic,Celtic,Mittelalter,Metal...alles drin und einfach genial *respekt*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:05

Am liebsten höre ich Gotthard, die finde ich echt klasse!!
Hab die auch schon ein paar mal Live gesehen!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

deltatau

****MasterOfDisaster****

• »deltatau« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

InGame-Nick: Liam Drake

640

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:27

Allles was mit Indie und Punk zu tun hat!!!

Aber in der Disse binsch im Blackfloor, weil:

da bewegen sich die Mädels so *54*!

Warlock

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:44

*D*
Ich hör eigentlich auch nur metal und hardrock (ac/dc und so was)

wie findet ihr manowar?
da muss ich unbedingt mal auf ein konzert

Lily Marleen

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:20

Ich höre auch am liebsten mettal und rock(z.B. Slipknot oder System of a Down) Korn is auch net schlecht

aber an alle mettal bands ein großes *danke*

7

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:32

RE: Was hört ihr so?

Opern und Operetten
HIHI
Nur Mozart kann ich heuer nimmer hören.
Prinzipiell gibt es nichts was ich nicht höre, ja vielleicht diese alten Schnulzen, die gehen mir wo vorbei. Aber bei Kindern zwischen 25 und 18 Jahren hört ma einfach soweiso alles von Ramstein bis .....
*D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Ele Man

unregistriert

8

Montag, 13. Februar 2006, 14:58

Also meine Lieblings-Bands (Lieblingsmusik damit eingeschlossen) sind Green Day und Linkin Park!!! *rocker*

Firefly

unregistriert

9

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:26

Was ich so höre...

Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Am liebsten höre ich Hip Hop (Seeed, Eminem, Black Eyed Peas, Sean Paul, ...). Aber auch mal was rockiges (Linkin Park) oder mal was ruhiges (Enya, Coldplay) ist drin. Selbst gegenüber Techno (Scooter) oder ganz normaler Pop-Musik bin ich nicht abgeneigt.
*banana**banana**banana*

10

Montag, 15. Mai 2006, 17:11

Joar, ich höre eigentlich alles, was in meinen Ohren irgendwie "grooved". Das kann Acid Jazz, Drum'n'Bass, TripHop, HipHop und Ragga sein, aber eben auch Metal, Industrial, Hardrock, etc.

Sam Calvert

unregistriert

11

Montag, 15. Mai 2006, 18:35

zurzeit hör ich z.b: Subway to sally. in exdremo und Anderswelt das sind so meine favoriten.

12

Donnerstag, 15. März 2007, 23:47

am liebsten gothic-, doom-, death-, melodic death-, melodic black-, progressive-, pagan-, viking-, dark-, und heathen- metal *gruebel* und viel, viel mehr *D*

da ich ne musiksucht hab wirds immer mehr ._.' aber dank der naehe zu berlin kan ich mich wenigstens konzerttechnisch befriedigen :D

Waldi Of Weyhe

Fortgeschrittener

• »Waldi Of Weyhe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

InGame-Nick: Waldi Of Wehye

Beruf: Anlagenmechaniker

30

13

Montag, 24. März 2008, 23:29

RE: Was ich so höre...

Zitat

Original von Firefly
Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig. Am liebsten höre ich Hip Hop (Seeed, Eminem, Black Eyed Peas, Sean Paul, ...). Aber auch mal was rockiges (Linkin Park) oder mal was ruhiges (Enya, Coldplay) ist drin. Selbst gegenüber Techno (Scooter) oder ganz normaler Pop-Musik bin ich nicht abgeneigt.
*banana**banana**banana*

Super ich bin auch so der Hip Hopper xD naja abundzu mal schon techno aber sonst merh so HipHop [seanpaul,sammy Deluxe,50cent,Timerland,...]

!! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln verbirgt !!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

14

Dienstag, 25. März 2008, 01:01

nun gut...^^

Mein privater Musikgeschmack
mit Beispielen: *D*
  • Acid[core]
  • Techno -> underground!!*²
  • Hardcore, Gabberhouse, Hakke (ROT, MOK, IS, Shock Wave, HHH)
  • 1st boygroup of the world (Comedian Harmonists)
  • Oldies (50s...70s)
  • Rock, NDW/ Punk*, Rave, Crossover
    (Foyer des Arts, Die Ärzte/ Tote Hosen *-> nur Classix!!; Metallica, The Shamen, [newer] In Extremo, "Böse"/ Knorkator; EMF, Farm; Headcrash, Thumb, Sisters of Mercy, System Of A Down)
  • Hip Hop [classic -> kein "Black"! schon gar keine deutsche "Black" Music!!], Electro/ Freestyle, Soul
    (KRS1, early Ol Dirty Bastard, De La Soul, DJ Yoda, DJ Jazzy Jeff, Rap Classix, Public Enemy, Run DMC)
  • Drum & Bass, Breakbeat/-core, Jungle, Reggae/ Dancehall
    (Smokers Inc., Philly Blunt, Flex, Trouble On Vinyl/Rawkus, True Playaz, Hard Leaders, Formation, Renegade Hardware, early Panacea, Eat Static, Decoder)
  • Pop, 80s, Disco, Dancefloor, Chill Out/ Ambient, Electronica, Nu-Jazz...
    (Madonna [classic], Depeche Mode, Tears For Fears, M.People, Lisa Stansfield, Massive Attack, Neneh Cherry, Norah Jones, Zofka, Télépopmusik, Imogen Heap, Enya, Moby, The Shamen, The KLF, Inner City, Technotronic, Snap, And One)
  • Dark Wave, EBM, Electronics
    (Yello [+ Carlos Peron], Kraftwerk, J.M. Jarre, Jan Hammer, Vangelis, Proj. Pitchfork, "Gottes Tod"/Das Ich, "Gothic Erotic"/Umbra et Imago, The Shamen, ...)
  • Hardtrance -> classix!!; [some] Techno-Rave (Bonzai, EyeQ, Superstition)
  • House; Acid-House (Todd Terry, Double99, early DJ Tonka, Strictly Rhythm Rec. US; D-Mob, Coldcut, Beatmasters, MARRS, S'Xpress)
  • other (Gabriel Yared, Ennio Morricone, Henri Mancini, James Horner, Jerry Goldsmith, Tom Waits)
...
-> sophisticated/ simply good music; independent - no charts

Meine Lieblingslabels
CHAN, Null, Minimalistix, Noodles, Harthouse, EyeQ, Superstition, Bonzai, X-Trax, Djax-Up-Beats, Rotterdam, Drop Bass Network, Industrial Strength, Mokum, Communism, Holzplatten, Missile, Primate, Technasia, Communiqué, Head In The Clouds, Cluster, Drum Code, Hakke Hardcore Heroes, Smokers Inc (No Smoke Rec.), Flux, Philly Blunt, Rawkus (Trouble On Vinyl), Hard Leaders, True Playaz, Formation, Position Chrome... ... ...

Einflüsse
Pet Shop Boys, OMD, Erasure, Alphaville, Depeche Mode, A-ha, Jan Hammer, H. Faltermeyer, J.M. Jarre, Vangelis, Yello+Carlos Peron, Tim Simenon/ Bomb The Bass, Tolga Flim Flam Balkan, Project Pitchfork, The J.A.M.s/ KLF, The Shamen, Marusha@DT64, "House Happiness"@ Chemnitzer Kufa, DJ X.E.L.A., Enny One, DJ B.A., Dirk "Double D." Duske, G.T.O./ John & Julie/ Tricky Disco/ Technohead/ Force Mass Motion e.a., Hypnotist, Human Resource, The Prodigy (till the 2nd 2xLP only), Altern8, A Homeboy A Hippie & A Funky Dredd, JBeltram, ID & T, Biochip C./ The Speed Freak/ Search & Destroy/ Napalm e.a., Mike Ink., Circuit Breaker/ F.U.S.E./ Plastikman/ Richie Hawtin e.a., Lenny Dee, Fazer, N.R.G., Rotterdam Rec., Mokum, Bonzai, Harthouse, Drop Bass Network, DJ Hooligan, Hardsequencer, Woody Mc Bride, Brixton, Lunatic Asylum, Mover, Ilsa Gold, Euromasters, Misjah, Nasenbluten (Australia), Mike Dearborn, Unit Moebius, Technasia, Zé Mig.L, Michael Forshaw, Eva Casal, AEOX, Alter Ego, Ceephax Acid Crew, ... ... ...

www.myspace.com/djsaxxon

*banana* *banana* *banana*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (27. August 2010, 19:22)

gefallener engel

unregistriert

15

Dienstag, 25. März 2008, 01:30

Na das is mal ne frage^^
Also ich steh total auf alles was Auch nur irgendwie mit Heavy Metal, Death Metal , Rock und all dem was sonst noch laut und agressiv ist!!!

Hier ein Paarbands die ihr unbedingt mal anhören soltet:
-Skindread
-Sikth
-Dry Kill Logig
-Bloodbrothers
-und alles was so ähnlich klingt!

Meine Klassiker die ich total liebe:
-ManoWar
-AC/DC
-Metallica
-Böhse Onkelz
-Marlyn Manson
-Mega Deth
-Death

Und natürlich Fehnsehserien Intros wie:
....das ist der lila laune bär..........(Lila Laune Bär)

....Wer hat an der uhr gedreht.......(Pink Panther)

....Manamana............(Sesamstrasse)

...Speedy be, speedy boh.....(Schnellste Maus von Mexico)

......Räuber, Diebe......(Chip & Chap)

etc^^

ich hasse Hip Hop und sowiso alles was heut so bei der jugend angesagt ist ausser oben genannte Bands!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gefallener engel« (25. März 2008, 01:41)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

16

Dienstag, 25. März 2008, 01:36

bei mir isses Unverändert:

Kategorien: Reggae(Gentleman,Martin Jondo, usw...), Dancehall(Gentleman,Sean Paul,Elephant Man, usw...), Hip-Hop(Eminem, usw... allerdings sehr beschränkt) und manchma Metal (Manowar,Brainshake,SOAD, usw...) *D*

Genaueres findet man übrigens im meiner Signatur.. bzw. wenn man drauf klickt ^^

http://www.lastfm.de/user/d03n3rfr1tz3/
http://www.myspace.com/d03n3rfr1tz3

PS.: Live-Videos (googlen) bzw. die Live-CD von Gentleman finde ich persönlich übrigens noch ne ganze Ecke besser^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

17

Dienstag, 25. März 2008, 01:42

Zitat

Original von gefallener engel

....Manamana............(Sesamstrasse)

...Speedy be, speedy boh.....(Schnellste Maus von Mexico)

Die hab ich natürlich auch alle auf Festplatte! *D*
...und Ein Colt für alle Fälle, Simon & Simon, Dallas, Falcon Crest, Ein Trio Mit 4 Fäusten, Das A-Team, Banana Joe (Bud Spencer), Derrick, Das Boot, Hart aber herzlich, Magnum, Olsenbande, Herr Rossi sucht das Glück, Inspector Gadget, Löwenzahn-Theme, Lucky Luke, Vader Abraham, Popeye, Wum's Gesang - Ich wünsch mir 'ne kleine Miezekatze... xD

Nebenbei Manna manna ist von den Muppets!^^
http://www.youtube.com/watch?v=YevYBsShxNs
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (25. März 2008, 01:45)

gefallener engel

unregistriert

18

Dienstag, 25. März 2008, 01:43

Ganz genau!^^ *D*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

19

Dienstag, 25. März 2008, 01:45

Sowas brauch man eben auch ^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Tobi | Raiv

Fortgeschrittener

• »Tobi | Raiv« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Raive Shadowblade

Beruf: professioneller chiller

Gilde: Mfk

30

20

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:03

bei mir ist es unschwer meinem avatar zu entnehmen Ska(Ska-P, Reel big Fish, Mighty Mighty Bosstones, uvm.), aber auch Reggae(Gentleman, Natty Flo, Nosliw und Bob MArley) und Dance(Seeed, LebensWege) hör ich viel.
Vor allem viele insider Bands!!!

Ansonsten kommen da nochn paar Punk und rock Bands!
Im Himmel ein Bier,
Das gönn ich mir.

Jägermeister auf Erden,
besser kanns kaum werden.

Social Bookmarks