Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. August 2007, 14:32

Rodgort's Flammenwerfer

Primärklasse: Elementarmagier
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Feuermagie: 12 + 4
Energiespeicherung: 3 + 1
Erdgebete: 12 + 0


Ausrüstung:
Feuer-Stab (max dmg.) mit +15% Schaden bei Verzauberung und +20% (angepasst).


Spielweise:
Das Prinzip dieses Builds besteht darin, das Schadenspotential der Stabwaffe voll auszureizen und gleichzeitig genug Schutz zu bieten. Vor Kampfbeginn wirft man Flammenbeschwörung an unter Einfluss der Glyphe der Elementarkraft. Anschließend Verhext man den Gegner bzw. Mob mit Zeichen des Rodgort. Zusätzlich wird Gelübde der Stärke aktiviert. Ab jetzt heißt es Feuer frei! Zeichen des Rodgort bei bedarf wiederholen und darauf achten, dass die Schadenserhöhenden Verzauberungen stets aufrecht erhalten werden. Für erhöhten Schutz gegen die permanent brennenden Gegner wird Rüstung der Helligkeit aktiviert.

Fertigkeiten:

Template-Code: OgpjowMzKP+Cjx3e9SgZv2CMO

Zeichen des Rodgort
(Feuermagie, Verhexung) Ein feindliches Ziel und alle Gegner um das Ziel herum werden durch Zeichen des Rodgort verhext. 10..30 Sekunden lang wird jeder Gegner jedesmal, wenn er Feuerschaden erleidet, 1..3 Sekunden lang in Brand gesetzt.

Glyphe der Elementarkraft
(Kein Attribut, Glyphe) 15 Sekunden lang sind Eure Elementar-Attribute für die nächsten 5 Zauber um 2 erhöht.

Gelübde der Stärke
(Erdgebete, Verzauberung) 20 Sekunden lang könnt Ihr keine Angriffsfertigkeiten verwenden und Eure Angriffe fügen um 5...41% mehr Schaden zu.

Rüstung der Heiligkeit
(Erdgebete, Verzauberung) 10 Sekunden lang erleidet ihr 5..17 Punkte weniger Schaden von Feinden, die an einem Zustand leiden.

Überzeugung
(Erdgebete, Haltung) 10...30 Sekunden lang habt ihr +24 Rüstung, während ihr verzauber seid, sonst erfreut ihr euch einer Lebenspunktregeneration von +1..+3.

Mystische Regeneration
(Erdgebete, Verzauberung) 20 Sekunden lang erfreut ihr euch einer Lebenspunkteregeneration von +1..+3, für jede Verzauberung, die auf euch wirkt.

Flammenbeschwörung
(Feuermagie, Verzauberung) Wenn Ihr eine Feuerwaffe führt richten Eure Angriffe 60 Sekunden lang 7...19 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an.

Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
(Kein Attribut, Siegel) Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten