Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2007, 17:27

Golden Skull Strike - Assassin

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Elementarmagier

Attributlevel:
Wassermagie: 10 + 0
Dolchbeherrschung: 12 + 2
Kritische Stöße: 7 + 1
Schattenkünste: 4 + 1


Gespielt wird dieser Assassin mit 15^50 Dolchen und Elementarupgrade (welche Beschwörung man bevorzugt ist relativ egal).
Die Rüstung kann frei gewählt werden, man sollte allerdings sicherstellen, dass man mehr als 26 Energie hat, da die Kombi, die man durchziehen möchte min. so viel kostet ;)

Zu empfehlen sind ausschließlich kleine Runen und eine überlegene Lebenskraft. Hinzu kommt natürlich das Defense-Set mit Schild und Speer. Wieder mal ein sehr einfach zu spielender Charakter:
Man benutzt die Beschwörung von Feuer, Wasser oder Luft und sucht sich einen gegen. Caster.
Monks sind ideal, Necros und Eles perfekt; Warrior und Ranger schlichtweg ungeeignet.

Jetzt nutzt man seine Kombi:
Goldener Lotus bis Schlangenzähne. Softtargets (also Caster) nehmen während dessen nicht nur viel Schaden, sondernbekommen auch noch die schöne Condition namens "Benommenheit" und die wird natürlich von 3 anderen überdeckt. Eine wahre Freude für jeden Caster (sofern sie sich noch ägern können, sie sollten dann bereits tot sein; wenn doch: blame the monk und euer Fehler: Monks sind bessere Ziele).

Das Siegel der Wiederbelebung und die vorgetäuschte Neutralität dienen natürlich nur dazu, um selbst zu überleben und um das Team etwas zu unterstützen (Ein Monk, der 3 Min tot ist, bringt nichts; einer der nur 4 sec tot ist schon)

RA: gut geeignet
TA: gut geeignet
BK: gut geeignet
AdH: bedingt geeignet
GvG: bedingt geeignet

Template Code:
OwZksod8HNejAcMnwUYIsnRaWAA
Equip Code: PkpxFP1FzkqIl5IF1MlpIBLfopIHVHlpI9kLlpILFA


Fertigkeiten:

Template-Code: OwZksod849RjAcMnwUYIsnRaWAA

Goldener Lotus-Stoß
(Dolchbeherrschung, Leithandangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn ihr verzaubert seit, erhaltet ihr 5...11 Energiepunkte.

Goldener Schädel-Stoß
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn Ihr mit einer Verzauberung belegt seid und dieser Angriff trifft, leidet der Gegner 4..9 Sekunden lang an Benommenheit.

Hörner des Ochsen
(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +15...27 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den betroffenen Feind herumstehen, wird dieser Feid zu Boden geworfen.

Fallende Spinne
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einen zu Boden geworfenen Feind treffen. Wenn fallende Spinne trifft, fügt dieser Angriff +15...31 Schaden zu und der Feid wird 5...17 Sekunden lang vergifted.

Schlangenzähne
(Kritische Stöße, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Schlangenzähne erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10...18 Punkte Schaden zu und getroffene Feinde leiden 5...17 Sekunden lang unter Blutung und Tiefe Wunde.

Frost beschwören
(Wassermagie, Verzauberung) Wenn Ihr eine Kältewaffe führt, richten Eure Angriffe 60 Sekunde lang 7...19 Punkt zustäzlichen Kälteschaden an.

Vorgetäuschte Neutralität
(Schattenkünste, Verzauberung) 4...9 Sekunden lang erfreut ihr Euch einer Lebenspunktregeneration von +7 und +80 Rüstung. Diese Verzauberung endet, wenn ihr mit einem Angriff erfolgreich trefft oder eine Fertigkeit verwendet.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten