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Donnerstag, 9. August 2007, 10:00

Sieg oder Tod"-Änderungen (VoD)

Isaiah "Izzy" Cartwright (Skill Balancer ArenaNet) auf dem dem offiziellen Wiki einige Veränderungen am "Sieg oder Niederlage" (Vod) Modus angekündigt. Er will unser Feedback hören und gegebenfalls seine Vorschläge anpassen.
Für alle Unwissenden: "Sieg oder Niederlage" ist ein Modus, der bisher nach 20 Minuten im GvG auf alle Spieler sowie NPC's erscheint. Man hat durch diesen Modus weniger Lebenspunkte und einen Schadensschub. Außerdem liefen die NPC's von der Basis zum Flaggenturm, 5 Minuten später folgte ihnen der Gildenherr. So wollte man das GvG verkürzen:

Vorgeschlagene Veränderungen:

"Sieg oder Niederlage" soll bereits nach 18 Minuten starten, der Gildenherr soll nach 20 Minuten los laufen. So will man die langen AT-Kämpfe verkürzen
NPC's sollen auf dem Weg zum Flaggenturm drei verschiedene Wege nehmen, dabei soll es drei Wellen geben:
Welle: 45 Sekunden nach "Sieg oder Niederlage"
Welle: 60 Sekunden nach "Sieg oder Niederlage"
Welle: 75 Sekunden nach "Sieg oder Niederlage"
Die ersten beiden Wellen beinhalten die außenstehenden NPC's, die letzte Welle besteht aus dem Kern der Basis.
Es sollen mehr NPC's in die Basis kommen, sodass keine Gildenhalle weniger als
einen Gildenherren,
einen Leibwächter,
zwei Krieger
acht Bogenschützen * 2(für beide Teams) besitzt.
Insel der Toten und Brennende Insel haben bisher eine kleinere Anzahl an NPC's.

Der Gildenherr bekommt nun mehr Schaden durch NPC's, bisher scheint es so, als würde der Gildenherr den NPC's Bonusschaden zufügen.
Künftig soll der der Effekt von "Sieg oder Niederlage" geändert werden. Statt weniger Lebenspunkte, soll nun Heilung weniger einbringen.
Link:
-Userprofil (englisch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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