Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 19:19

Sancta Lux - Unlighted Darkness

Guild Wars-Videos gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Von Farmvideos, über Dancevideos, bis hin zu echten kleinen Filmen ist dabei in den weiten des Internets so ziemlich alles in jeder erdenklichen Form und Qualität zu finden. Die Königsdisziplin stellen dabei aber wohl noch immer die Filme dar, zu welchen auch das neuste Werk der Gilde Sancta Lux zählt. Unter dem Titel Unlighted Darkness wird uns ein 27 minütiger Film präsentiert, in dem es nicht nur storytechnisch, sondern auch Visuell einiges zu erleben gibt. In geradezu atemberaubenden Bildern wird eine filmreife Geschichte über den Kampf der Menschheit Tyrias gegen die Schatten erzählt, in deren Verlauf es zu einigen Verzweigungen und Wendungen kommt. So wird vor allem die Geschichte von Ellanor Stonewolf erzählt, der sich auf der Suche nach seiner Liebsten in größte Gefahr begibt, und der Nekromantin Tajil, deren Absichten bis zuletzt im Dunkeln verborgen bleiben.
Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Schaut euch dieses fantastische Video am besten selbst an!

Alle Informationen zum Film, sowie die Download-Links findet ihr in diesem Thread.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. August 2007, 06:08

Saugen! Unbedingt anschauen!! Es lohnt sich. *fluester* *49* *thumbs* *thumbs* *thumbs*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

F1x1uS

Schüler

• »F1x1uS« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: Pt Fixius

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
10

3

Mittwoch, 22. August 2007, 09:26

also ich hab es mir gerade angeschaut und ich muss sagen es ist sau geil gemacht, das einzige was mich stört ist das mitlesen, wäre das alles noch gesprochen würde ich hammer geil sagen^^

(btw die erzählerrin hat ne geile stimme :D)
"Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."

Social Bookmarks