Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich
  • »Saxxon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 16:19

Beliebteste Fertigkeiten

So bevor alle die neuen GW:EN-Skills erlernen will ich doch mal schnell noch die Umfrage starten
(mal sehn was sich mit GW:EN alles daran ändert^^):
Welches sind eure beliebtesten 5 Fertigkeiten z.B. eurer Lieblingsklasse?

Bei mir sieht das im Moment so aus:

Assassin
Kritisches Auge - - Kritische Beweglichkeit, Schattenform, Dunkle Flucht, Rückkehr
- -

Derwisch
Mystische Regeneration - - Flüchtige Stabilität, Ewige Aura, Eifrige Erneuerung, Mystischer Wirbelsturm
- -

Elementarmagier
Glyphe der geringen Energie - - Splitterrüstung, Versengende Flammen, Meteorschauer, Steindolche
- -

Krieger
Verheerender Hammer - - Dreifach-Hieb, Hundert Klingen, Günstige Abwehr, "Rettet euch selbst!"
- -

Mesmer
Arkanes Echo - - Schmerzensschrei, Epidemie, Mantra des Abschlusses, Kanalisieren
- -

Mönch
Licht der Erlösung - - Lebenssaat, Wort der Heilung, Schild des Urteils, Gesang der Wiederbelebung
- -

Nekromant
Blutritual - - Orden der Untoten, Sieger plündern, Pest-Berührung, Versplitterte Knochen
- -

Paragon
"Zielt auf die Augen!" - - Speer der Wut, "Ergebt euch nicht!", Hymne des Neids, Konzentrierter Zorn
- -

Ritualist
Fleisch von meinem Fleisch - - Essenzschlag, Erhaltung, Splitterwaffe, Nachtragend war Khanhei
- -

Waldläufer
Sperrfeuer - - Stahlspitzenpfeil, Melandrus Schuß, Schlangen-Schnelligkeit, Ablenk-Schuß
- -
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (24. August 2007, 00:46)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2007, 22:22

Nekromant:
Sieger Plündern, Boshafter Geist, Heimtückischer Parasit, Nekrose, Seelenfresser

Mönch:
Geisterbindung, Geschenk des Lebens (hab ich nen anstecker^^), Umkehrung des Schicksals, Licht der Erlösung, Schild der Absorption

Krieger:
Dreifachhieb, Durchdringende Axt, Schilde Hoch, Günstige Abwehr, Zerstückeln

Assasin:
Krittisches Auge, Krittische Beweglichkeit, Krittische Verteidigung, Todesblüde, Möbiusstoß

Ritualist:
Waffe der Behebung, Geisterlicht, Leben, Geisterriss, Blutgesang

Waldläufer:
Sperrfeuer (so simpel^^), Ablenk-Schuss, Wilder Schuss, Wirbelverteidigung, Tier zähmen

Paragon:
Gesang der Wiederherstellung, Arie des Eifers, Es gibt nichts zu befürchten, Ballade der Wiederherstellung, Lied der Läuterung

Elementarmagier:
Hitze der Savanne, Versengende Flammen, Meteorschauer, Blitz herbeirufen, Glyphe der geringen Energie

Derwisch & Mesmer lass ich erstmal weg, da ich selber beides nich habe... un Helden zählen ned ;)

PS: Für die Bilder war ich zu faul^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten