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Sonntag, 26. August 2007, 14:15

Critical-Assassin

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Kritische Stöße: 12 + 2
Sensenbeherrschung: 10 + 0
Windgebete: 8 + 0


Diesmal ist gibt es mal wieder ein Sensenassassin. Dieser benötigt also eine Sense (Oh Wunder!). Energieprobleme kann man eigentlich nicht bekommen, da man mit Weg des Assassinen und kritisches Auge die Zahl der critical hits enorm steigern kann.
Eine Rüstung mit + Leben ist im PvP nicht verkehrt, wer möchte darf aber natürlich auch eine mit extra Rüstung gegen bestimmte Nahkampfschäden nehmen. Ein Defense-Set ist natürlich nicht zu vergessen. Das Gleiche gilt bei der überlegenen Lebenskraft, sowie bei der Wahl der Runen:
Eine kleine kritische Stöße und ein Kopfteil auf kritische Stöße. Gespielt wird dieser Assassin wie folgt: Man benutzt kritisches Auge und Weg des Assassin, um die Anzahl der kritischen Treffer aufs Maximum zu bringen. Jetzt benutzt man Mittel des Assassin, um so mit so ziemlich jeden Treffer einen Zustand von einem selber zu entfernen.
Dass man sich jetzt einen Gegner sucht und die jeweiligen Tasten 1,2 und 3 drückt bedarf wohl keiner genaueren Erläuterung, abgesehen davon, dass die Schwäche von ermüdener Schlag entfernt wird, bevor böswilliger Schlag trifft.

RA: gut geeignet
TA: gut geeignet
BK: bedingt geeignet
AdH: bedingt geeignet
GvG: ungeeignet

Template Code:
OwpjMypqKOQ3AcYOOr/Mz1XBAA
Equip Code: PkphQPXH+kqIlpID7MlpI9Eho5IFVHlpIDrLlpIJLA


Fertigkeiten:

Template-Code: OwpjMypqKOQ3AcYOOr/Oz1XBA

Siegreicher Schwung
(Sensenbeherrschung, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff efolgreich ist, fügt Ihr +1..+25 Punkte Schaden zu. Wenn die Lebenspunkte des Gegners niedriger als Eure eigenen sind, erhaltet Ihr 30...70 Lebenspunkte.

Ermüdender Schlag
(Sensenbeherrschung, Sensenangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt ihr +1..+25 Punkt Schaden und 3..9 Sekunden lang eine Tiefe Wunde zu. Ihr leidet jedoch 10 Sekunden lang unter Schwäche

Böswilliger Stoß
(Kritische Stöße, Nahkampfangriff) Wenn dieser Angriff einen Gegner trifft, der an einem Zustand leidet, fügt ihr +10..+26 Punkte Schaden zu und der Angriff führt zu einem kritischen Treffer.

Weg des Assassinen
(Kritische Stöße, Haltung) Wenn Ihr verzaubert seid, habt Ihr mit Euren Angriffen während der nächsten 20 Sekunden eine +5..+29%ige Chance, einen kritischen Treffer zu erzielen.

Kritisches Auge
(Kritische Stöße, Fertigkeit) 10...30 Sekunden lang habt Ihr eine 3...13%ige Chance, bei einem Angriff einen kritischen Treffer zu erzielen. Ihr erhaltet 1 Energiepunkt für jeden kritischen Treffer.

Mittel des Assassinen
(Kritische Stöße, Verzauberung) Während der nächsten 30 Sekunden entfernen Eure nächsten 1...8 Angriffsfertigkeiten einen Zustand.

Natürliche Heilung
(Windgebete, Zauber) Ihr werdet um 40...128 Lebenspunkte geheilt. Wenn ihr einer Verzauberung unterliegt, verliert Ihr 5 Energiepunkte.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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