Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 18:36

Microsoft gelebt!

Folgenden Artikel durften wir Österreicher heute in einem österrr. Blatt lesen:

Vista: Lahmgelegt durch Echtheitstest

Ein Fehler auf Micrisoft-Servern zur Echtheitsprüfung von Betriebssystemen hat legale Vista-Versionen fälschlicherweise als Raubkopien eingestuft und damit weltweit PC´s lahmgelegt.

Bravo! Billy hatte uns bei seinem Besuch voriges Jahr im Frühjahr vorausgesagt das Vista das sicherste Windows ist. Alle gleich zu deaktivieren ist natürlich die sicherste Lösung *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

F1x1uS

Schüler

• »F1x1uS« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: Pt Fixius

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden
10

2

Dienstag, 28. August 2007, 20:33

erinnert mich an die gc :D:D:D:D

'Wir danken dir bill gates' xD
"Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte: 'You can't always get what you want'."

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Dienstag, 28. August 2007, 21:00

ohja... das Vid von GW geht ne.... Kommentar von Jeff Strain "thanks mister bill gates" *D*

Is jetz damit das Update gemeint, welches nicht signierte Treiber ausschließt un somit (bei mir) so ziemlich ALLES lahmgelegt hat? Nein oder? Weil mein Vista wurde nich als Raubkopie abgestempelt un so.
Soll heißen... die Pfeifen haben es in einer Woche 2x geschafft tausende Vistarechner lahm zu legen? Bravo... gut dass ich seit dem Update mit den Treibern (wodurch nichmal Netzwerk ging.. eigentlich ging garnix, außer bildschirm, maus und tastatur^^) die automatischen Update abgeschalten hab... somit is mir das sowas von scheiss egal was die jetz Patchen^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

4

Mittwoch, 29. August 2007, 01:38

Vista *lol*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

5

Mittwoch, 29. August 2007, 06:56

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
ohja... das Vid von GW geht ne.... Kommentar von Jeff Strain "thanks mister bill gates" *D*

Weil mein Vista wurde nich als Raubkopie abgestempelt un so.
Soll heißen... die Pfeifen haben es in einer Woche 2x geschafft tausende Vistarechner lahm zu legen? Bravo... gut dass ich seit dem Update mit den Treibern (wodurch nichmal Netzwerk ging.. eigentlich ging garnix, außer bildschirm, maus und tastatur^^) die automatischen Update abgeschalten hab... somit is mir das sowas von scheiss egal was die jetz Patchen^^

Original-Vista selbst wurden als Raubkopien von den Servern erkannt!!!
Nach welchen Kriterien oder besser Fehlern gesperrt wurde verraten sie natürlich nciht. *engel*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

6

Mittwoch, 29. August 2007, 14:28

Zitat

Original von Maurus Ticius
Original-Vista selbst wurden als Raubkopien von den Servern erkannt!!!
Nach welchen Kriterien oder besser Fehlern gesperrt wurde verraten sie natürlich nciht. *engel*

Ich weizz. Aber auch ich habn original Vista , falls das undeutlich rüber kam. Nur hats mich aus Technet-Gründen nix gekostet (Technet gehört zu Microsoft.. also alles ganz offiziell^^)

Wie gesagt.. nach dem Update vor 2 Wochen (etwa), in dem alle unsignierten Treiber rausgeflogen sind, hab ich die Updatefunktion deaktiviert. Dadurch is das Update, was Windows als Raubkopien abstempelt, zum Glück nich bei mir gelandet^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten