Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. August 2007, 21:25

GC 2007 - Reisebericht Tag 3 & Kleiner Ausblick auf die Konkurrenz!

Der Freitag sollte nicht nur der bei weitem anstrengendste, sondern vor allem der aus meiner Sicht beste Tag der Games Convention 2007 werden. Nicht nur, dass es auf der Messe einiges zu sehen gab, auch der Abend sollte ein eindeutiges Highlight werden. Das alles will ich euch natürlich nicht vorenthalten und so habe ich für euch in den letzten Stunden meinen Reisebericht zu Tag 3 fertiggestellt. Darin erwartet euch allerlei zum Thema Ninjas, den Pressedemos und das seltsame Verhalten angetrunkenen Menschen.
Außerdem habe ich meinen Artikel Über den Tellerrand geschaut... fertigstellen können, in dem ich euch einen kleinen Überblick über vier der kommenden MMOGs bieten möchte. Behandelt werden dabei neben Tabula Rasa und Aion auch Warhammer Online und Fury, wobei ich letztere beiden nicht so ausführlich unter die Lupe nehmen konnten, wie ich es gern getan hätte.
Zu guter letzt erwartet euch natürlich auch heute wieder ein neuer Schwall Bilder, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

All das und natürlich auch die bisherige Berichterstattung zur GC 2007 findet ihr hier.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks