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Mittwoch, 5. September 2007, 08:55

Geistiger-Verbrenner

Primärklasse: Elementarmagier
Sekundärklasse: Nekromant

Attributlevel:
Feuermagie: 12 + 4
Energiespeicherung: 12 + 1


Ausrüstung:
Ausrüstung benötigt man keine Spezielle.
Empfehlung ist verkürzte Wirk- und Wiederaufladezeit für Feuermagie.


Spielweise:
Je nach Gebiet tauscht man am besten die Skills 3 und 5 und eventuell auch 4 aus.
Zum Beispiel gegen die Zerstörer ist der Glühende Blick nicht ganz so Optimal da diese nicht brennen. Jedoch ist der Schaden von Rodgort ziemlich kräftig.
Auch kommen die Heros recht gut mit 2 Glyphen klar, so dass man auch statt der 5 z.B. die Glyphe der Elementarkraft einpacken kann um so nochmal extra Schaden zu machen.

Durch Geistige Explosion und die Glyphe sind die Heros eigentlich immer recht gut bei Energie und können daher Rodgort spammen als gäbe es kein Morgen mehr.

Auch als Spielerbuild geeignet.


Fertigkeiten:

Template-Code: OgRCoMzjfuXMWbaGRcByQAA

Geistige Explosion
(Feuermagie, Zauber) Der Gegner erleidet 15..51 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr mehr Energie als dieser Gegner habt, erhaltet ihr 1..7 Energiepunkte.

Anrufung von Rodgort
(Feuermagie, Zauber) An der Position des Gegners wird die Kraft Rodgorts heraufbeschworen. Alle Feinde in diesem Gebiet erleiden 15..99 Punkte Feuerschaden und werden für 1..3 Sekunde in Brand gesetzt.

Glühender Blick
(Feuermagie, Zauber) Der Gegner erleidet 5..41 Punkte Feuerschaden. Wenn er brennt, erhaltet Ihr 1..7 Energiepunkte.

Flüssige Flamme
(Feuermagie, Zauber) Der Gegner erleidet 7..91 Punkte Feuerschaden. Wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, erleiden Feinde in der Nähe ebenfalls 7..91 Punkte Feuerschaden.

Feueratem
(Feuermagie, Zauber) An der aktuellen Position des Gegners wird Feueratem erzeugt. Während den nächsten 5 Sekunden erleiden umstehende Feinde 10..34 Punkte Feuerschaden pro Sekunde.

Feuereinstimmung
(Feuermagie, Verzauberung) 36..55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Ihr erhaltet für jede Feuermagie, die ihr verwendet, einen Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit zurück.

Glyphe der geringeren Energie
(Energiespeicherung, Glyphe) 15 Sekunden lang kostet euch das Wirken Eurer nächsten 2 Zauber 10...16 Energiepunkte weniger.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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