Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 18:23

Es ist nie zu spät: Der Unterwelt-Guide

Schon immer wunderte mich, das die Unterwelt weniger besucht wird, als der Riss des Kummers. Die Unterwelt gehört für mich zu einer der schönsten Schauplätze, die Guild Wars zu bieten hat. Wahrscheinlich hat die Unterwelt das Klischee des Power-Farmers. Zugegeben gehört sie zu den meist besuchsten und ertragreichsten Farmgebieten. Doch nur die wenigsten Farmer haben neben dem Labyrinth und den Eiswüsten sonstige Gebiete besucht. Spätestens nach dem vergessenen Tal hört der Farmrundgang auf und dabei gibt es noch so einige Gebiete, für die es sich lohnt mit einem richtigen Team hinein zu gehen.
Auch bei mehreren Spielern, muss die Beute nicht gleich Schlecht ausfallen. Mich verblüfft es immer wieder, weshalb bei den Unterwelt- und Risszugängen haufenweise Gruppen für den Riss gesucht werden, obwohl Ektoplasmakugeln viel rentabler sind. Zugegeben werden Scherben des öfteren fallen gelassen, es lohnt sich er aber dennoch.
Ich habe auch gehört, das Spieler gar nicht wissen was da unten so abläuft oder sogar die Unterwelt allzu schwer empfinden. Deshalb hoffe ich natürlich, das euch mein Guide anspricht und so hoffe ich auf mehr Gruppen, die nach Spielern suchen die in die Unterwelt wollen.

Aber was ist eigentlich die Unterwelt?
Die Unterwelt gehört zu einen der Reichen der Götter in "die Nebel". Der Unterwelt zusändiger Gott ist Grenth- Gott des Todes. Wenig verwunderlich ist es dann, wenn man die dunkel wirkende Unterwelt besucht.

Wie kommt man in die Unterwelt?
Wenn 20 Menschen weltweit es schaffen, einen ihrer Titel auf die höchstmögliche Stufe zu bringen, so wird die Gunst der Götter den Menschen für eine Stunde zu Teil. Innerhalb dieser Zeit verschafft ein weiteres "maxen" eines Titels für weitere 3 Minuten. Mann kann leicht herausfinden, ob die Welt die Gunst hat, indem man /favor oder /gunst im Chat eingibt. So erfährt man nicht nur ob man die Gunst hat, sondern auch wie lange diese noch anhält.
Mehr zu der Gunst der Götter erfährt ihr hier.
Hat die Welt die Gunst, so kann man durch die Außenposten Tempel des Zeitalters (in Prophecies), Zi Ku-Gang (in Faction) oder duch die Heilige Halle der Geheimnisse (in Nightfall) sich vor der Grenths-Statue niederschmeißen (/kneel oder /hinknien). Die Gruppe muss ingesamt einen Platin zahlen, dann lässt euch die Stimme Grenths in die Unterwelt hinab.

Links:
- Der Unterwelt-Guide[URL=http://gw.onlinewelten.com/articles,id331,0,unterwelt.html](deutsch)[/URL]
- Kritik-Thread (deutsch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten