Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 16:08

Gaile Gray besucht Gunnars Feste (19.09.07)

Gaile Gray war mal wieder so freundlich, und besuchte uns im Spiel. Diesmal fand man sie in Gunnars Feste, in der sie sich mit der Community unterhielt.
Auf dem Wartower hat ein User die Screens veröffentlicht, hier eine Zusammenfassung:

Gegen Leecher und Leaver wird was unternommen werden!
Sie wiederholte mehrmals, dass in nächster Zeit wohl keine neuen Sprach-Distrikte kommen werden.
Der nackte Mann, der In Gunnars Feste in einer Mauer zu sehen war, wurde entfernt. Er war nur als Platzhalter dort. (Und keine Sorge, an die noch unwissenden, man sah nur das prachtvolle Hinterteil)
Sie fragt nach, ob "The Mad King" dieses Jahr bei Halloween vorbei schauen wird.
Sie glaubt nicht, dass es für die Teamarenen ATS geben wird, fragt aber nach.
Gunst der Götter (Primärattribut) empfinde sie als gut, so dass sie Veränderungen nicht als nötig ansieht.
Keine Neuigkeiten zum Rang 15
Der Hardmode in GW:EN wird in den nächsten Wochen eingeführt.
Der Alphatest für GW2 wird erst in einigen Monaten kommen, jedoch wird es nur eine kleine Zahl an Testern geben und nur ausgewählte.
In GW2 wird es ein Handelssystem geben, mit dem man von weiter weg handeln kann als wie bisher. Gaile möchte es nicht ein Auktionshaus nennen, es wird aber flexibler und benutzerfreundlicher als das derzeitige System sein.
In GW2 wird die Grafik angehoben, dass heißt aber nicht, dass man einen Ultra-PC braucht.
Für GW2 ist Vista kein muss!

Ich hoffe, ich habe alles korrekt übersetzt.

Link:
- Wartower (englisch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Vai-Dom-Hastur

Fortgeschrittener

• »Vai-Dom-Hastur« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2006

Beruf: Kfz-Mechaniker

Gilde: MfK / RB

• Private Nachricht senden
70

2

Samstag, 22. September 2007, 08:53

Danke dir

Hoffe das gw2 wirklich kein vista muß
Ich bin Shutruk Nahhunte König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte

Social Bookmarks

Thema bewerten