Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 22:06

Visions 1.08 - Eye of the North Update

Hallo,

ab sofort ist ein großes Update für GuildWars Visions verfügbar. Visions enthält nun alle Karten von Eye of the North inklusive der Dungeon-Karten. Es sind auch schon viele Bosse und Sammler eingetragen.

Desweiteren gibt es viele Verbesserungen am Programm, die auch schon in der Beta getestet werden konnten. So gibt es neue Funktionen zur Anzeigefilterung sowie die Möglichkeit, bereits erbeutete Eliteskills "abzuhaken". Eine Liste aller Veränderungen findet ihr im Menüpunkt "Was ist neu?" in Visions selbst.

Zur Aktualisierung auf die neueste Version kann der integrierte Auto-Updater benutzt werden, allerdings gibt es auch wieder einen Komplettdownload. Letzterer ist für alle diejenigen zu empfehlen, die in der Vergangenheit Probleme mit dem Auto-Updater hatten.

[URL=http://gw.onlinewelten.com/downloads,id2,guild_wars_visons.html]Download[/URL]
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Vai-Dom-Hastur

Fortgeschrittener

• »Vai-Dom-Hastur« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2006

Beruf: Kfz-Mechaniker

Gilde: MfK / RB

• Private Nachricht senden
70

2

Montag, 24. September 2007, 21:44

Hatte zwar schon die 1.08 beta aber die updatet sich nich auf die neue version :(

Muß ich wohl neu ziehen
Ich bin Shutruk Nahhunte König von Anshan und Susa, Herrscher über das Land Elam. Ich zerstörte Sippar, nahm die Stele von Naram-Sin und brachte sie nach Elam, wo ich sie zu Ehren meines Gottes aufstellte

3

Montag, 24. September 2007, 21:59

Genau so ist es. Musst du die alte deinstallieren und dann die neue ziehen. Da hat was mit dem Update bei der Beta nicht funktioniert. Steht übrigens auch am Ende meines Textes.
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Montag, 24. September 2007, 22:16

Mit anderen Worten ich werde mir den Dreck nicht ziehen. Warum? Weil ich noch mitten im Eliteskills holen bin und Visions zum abhaken missbrauche (tolle neue Funktion)^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

5

Dienstag, 25. September 2007, 07:43

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Mit anderen Worten ich werde mir den Dreck nicht ziehen. Warum? Weil ich noch mitten im Eliteskills holen bin und Visions zum abhaken missbrauche (tolle neue Funktion)^^
#

Aber dann hast keine Karte von GW:EN!!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

6

Dienstag, 25. September 2007, 12:16

Zitat

Original von Maurus Ticius

Zitat

#

Doch... ich muss nur M drücken und hab eine 100% erkundete Karte *D*

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

7

Mittwoch, 26. September 2007, 08:24

Zitat

Zitat

Original von Maurus Ticius

Zitat

#

Doch... ich muss nur M drücken und hab eine 100% erkundete Karte *D*

*aua*
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten