Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Simon Wood« ist männlich
  • »Simon Wood« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
555

1

Montag, 24. September 2007, 20:58

Videos auf rittertreff?

Videos auf rittertreff?

Insgesamt 9 Stimmen

111%

Klasse Idee (10)

11%

Weiß nicht ob das machbar wäre (1)

67%

Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt (6)

11%

Bin absolut dagegen (1)

Ich bins mal wieder: Malus Ursus/Simon Wood *D*

Mir ist beim betrachten meiner GameCam Videos der Einfall gekommen dass wir möglicherweise ein Unterforum/Neuen Reiter in der Navigation mit dem Titel:
Videos *zwinker* erstellen könnten.
Ich selber kann leider wenige/keine Videos anbieten da mir die Zeit fehlt diese zu erstellen und zu bearbeiten.
Vielleicht ist dieser Einfall ein blöde Idee *gruebel* Aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung wissen

euer Simon Wood

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (24. September 2007, 20:59)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

2

Montag, 24. September 2007, 21:14

Bisher hat sich das einfach noch nich gelohnt.

Selbst ich könnte Videos inGame drehen... aber was? Gildenvideo is zu aufwendig für meine "Kenntnisse" ... Farmvideos joa, aber die gibts eh zuhauf un unendlich Zahlen aufm Bildschirm sind auf Dauer auch nich spannend. Tanzvid.. fällt mir nix kreatives ein.

Ich schätz mal, so wird es vielen von uns gehen. Einige haben zwar sogar die Software drauf... aber was zur Hölle soll man aufnehmen?^^

Gut.. wir könnten fremde Videos verlinken.. aber dafür dann ein extra Forum? Hm..

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

420

3

Montag, 24. September 2007, 21:19

Hi,
videos find ich erstmal garnicht schlecht! vorallem wenn es sich um videos von unseren mitgliedern handelt.
jedoch videos die man im netz findet brauchen wir hier nicht, denke ich.

mal sehn was die anderen dazu noch so sagen! aber im grund steht der idee erstmal nix im wege.

mfg tom

ps: ralf hast du mal geschaut wegens mucke für mein monk-video?
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Thor Ex

unregistriert

4

Montag, 24. September 2007, 22:35

Die Idee mit den Video is cool!!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Dienstag, 25. September 2007, 04:33

Zitat

Original von Master Tarkin
ps: ralf hast du mal geschaut wegens mucke für mein monk-video?

Jo Musik gibt's da ohne Ende. Electronics aus den 80ern und 90ern kommen immer gut. Ich hätte auch unbekanntere Stücke. Man müßte halt wissen um was für eine Art Video es sich handelt, ob's flotte Rhythmen oder Tempowechsel sein müssen, etc...
Zur Zeit fahr ich total auf Imogen Heap, Télépopmusik und Zofka ab...
Passend als Filmmusik wäre vielleicht auch etwas von Karl Jenkins, z.B. "Adiemus" (vom Album "Adiemus I - Songs Of Sanctuary"; liegt irgendwo zwischen a cappella und Ethno-Pop). - Für die flotteren Sachen und Geschwindigkeitswechsel Karl Jenkins' "Diamond Music" -> "Palladio I Allegretto" (moderne Klassik).
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (25. September 2007, 04:52)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

6

Dienstag, 25. September 2007, 12:20

Zitat

Original von Saxxon Askanius
Jo Musik gibt's da ohne Ende. Electronics aus den 80ern und 90ern kommen immer gut. Ich hätte auch unbekanntere Stücke. Man müßte halt wissen um was für eine Art Video es sich handelt, ob's flotte Rhythmen oder Tempowechsel sein müssen, etc...
Zur Zeit fahr ich total auf Imogen Heap, Télépopmusik und Zofka ab...
Passend als Filmmusik wäre vielleicht auch etwas von Karl Jenkins, z.B. "Adiemus" (vom Album "Adiemus I - Songs Of Sanctuary"; liegt irgendwo zwischen a cappella und Ethno-Pop). - Für die flotteren Sachen und Geschwindigkeitswechsel Karl Jenkins' "Diamond Music" -> "Palladio I Allegretto" (moderne Klassik).

Ja so viel in etwa verstehen andere, wenn ich mit Programmierfachsprache anfang *gruebel*
Deshalb sag ich mal ganz gekonnt: Klingt gut :)

Aber mal zurück zum Thema. Ich kanns nur nochmal sagen: So ne Kategorie nützt nur was, wenn auch was rein kommt. Wenn jetz ein oder zwei Personen, von uns, so ein Video basteln, lohnt das nich. Es sei denn wir nehmen auch Videos von anderen mit rein... aber das find ich wiederum quatsch (klauen is Out)
Sollten nun allerdings, wiedererwartend, mehrere Leute auch mehrere Videos machen.. dann wär ich natürlich auch sehr erfreut so ne Kategorie zu sehen^^

• »Simon Wood« ist männlich
  • »Simon Wood« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

555

7

Dienstag, 25. September 2007, 13:33

Mir ist leider auch schon die Frage gekommen: Um was sollen sich die Videos drehen/handeln *gruebel*
Aber wenn wir einmal ein paar Videos zusammenkriegen, fände ich persönlich ein paar Tutorial Videos nicht schlecht z.B. Der richtige Umgang mit dem Waldläufer, Mönch, Nekro...
In denen dann erklärt wird wie verschiedene Skillungen funktionieren und wo man sie sinnvoll einsetzen kann (nicht unbedingt Farm videos *D*)

Euer Simon Wood

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

8

Dienstag, 25. September 2007, 13:43

Na das klingt doch zumindest nach nem guten Ansatz. Auch wenn ich wahrscheinlich dazu neigen würde, in so nem Video wirklich sehr ins Detail zu gehen. Aber ne gute Idee bleibts trotzdem ;)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

9

Dienstag, 25. September 2007, 13:50

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
[...]
Selbst ich könnte Videos inGame drehen... aber was? Gildenvideo is zu aufwendig für meine "Kenntnisse" ... Farmvideos joa, aber die gibts eh zuhauf un unendlich Zahlen aufm Bildschirm sind auf Dauer auch nich spannend. Tanzvid.. fällt mir nix kreatives ein.

Ich schätz mal, so wird es vielen von uns gehen. Einige haben zwar sogar die Software drauf... aber was zur Hölle soll man aufnehmen?^^

Gut.. wir könnten fremde Videos verlinken.. aber dafür dann ein extra Forum? Hm..

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Ja so viel in etwa verstehen andere, wenn ich mit Programmierfachsprache anfang *gruebel*
Deshalb sag ich mal ganz gekonnt: Klingt gut :)

Aber mal zurück zum Thema. Ich kanns nur nochmal sagen: So ne Kategorie nützt nur was, wenn auch was rein kommt. Wenn jetz ein oder zwei Personen, von uns, so ein Video basteln, lohnt das nich. Es sei denn wir nehmen auch Videos von anderen mit rein... aber das find ich wiederum quatsch (klauen is Out)
Sollten nun allerdings, wiedererwartend, mehrere Leute auch mehrere Videos machen.. dann wär ich natürlich auch sehr erfreut so ne Kategorie zu sehen^^

Zum Ankreuzen ist in dieser Umfrage (wie so oft) keine für mich passende Aussage dabei.

Dirk kann ich mich in allen Punkten nur anschließen. [Wobei ich beim Thema Programmiererei nicht ausschließlich Bahnhof verstehe, weil ich mich mit diesem Thema auch schon 'mal auseinandergesetzt habe.] :)

"Ja so viel in etwa verstehen andere..." betreffend: Google [/ P2P/ myspace/ etc.] is your friend. *D*

Einfach ein Video live aufzunehmen und ungeschnitten/ unbearbeitet anzubieten bringt uns wahrscheinlich zu dem Punkt, den Dirk ansprach, daß es das schon haufenweise im WWW gibt...

Für ein (semi-)professionelles Projekt* wären meine Ansprüche zu hoch und meine Fähigkeiten überfordert.
-> Sancta Lux - Unlighted Darkness
-> [url=http://trailer.onlinewelten.com/videos,id1154,guild_wars_jack_mc_daniels_special_1.html]Krytabomber & Friends - Club Elona[/url]
Wie schon früher erwähnt, habe ich zwar zum Teil sogar erforderliche Software und weiß, wie man 3D-Grafiken erstellt, editiert und in bewegte Bilder umwandelt, jedoch ist dies mangels Erfahrung unheimlich aufwendig.

Die Anregung von Malus Ursus ist schon 'mal ein Schritt in die richtige Richtung, denn auf den Inhalt und die gewollte Aussage kommt es schließlich an. Falls jemand also wirklich konkrete Ideen für Inhalt/ Storyboard/ Drehbuch hätte, würde ich natürlich gern meine Hilfe in Sachen Grafikdesign, Musikbearbeitung, Inszenierung und inhaltlicher Bereicherung anbieten.
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (25. September 2007, 13:58)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

10

Dienstag, 25. September 2007, 14:02

Zitat

"Ja so viel in etwa verstehen andere..." betreffend: Google [/ P2P/ myspace/ etc.] is your friend. *D*

Ich google dir gleich einen... Sack ^^

• »Stoachan Eisenhand« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2007

Beruf: der Gärtner von Nebenan *g*

165

11

Montag, 22. Oktober 2007, 10:34

nette Videos ;)

Die Sonne scheint

Die Apokalyptischen Reiter http://www.youtube.com/watch?v=6xl-EqHMMzE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stoachan Eisenhand« (22. Oktober 2007, 11:50)

420

12

Montag, 22. Oktober 2007, 19:30

naja videos im netz gibt es echt viele!
da kann ich auch ne liste posten.

ich muß auch erstmal sagen das ich vom prinzip auch wirklich nix gegen videos hab. ob nun farm videos oder ....!
für nen richtiges gilden video wäre ich sofort zu haben doch dazu sollten sich mal interessenten zusammen schließen und über eine umsetzbare idee philosophieren (welche art? welche musik? was für eine handlung?).

ps: dirk auch wenn du farm videos scheiße findest! doch andere können was damit anfangen finde ich, da nich alle nur am cheaten sind. :)

mfg tom
rot anmalen zählt net

Master Tarkin

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

13

Montag, 22. Oktober 2007, 20:10

Zitat

Original von Master Tarkin
ps: dirk auch wenn du farm videos scheiße findest! doch andere können was damit anfangen finde ich, da nich alle nur am cheaten sind. :)

Da hat jemand den Sinn des Thread nicht verstanden. Außerdem, wo steht das ich die "scheisse" find? *gruebel*
Ich denke, so schwer ist der Thread nicht zu verstehen, als dass ich ihn dir jetz noch erklären muss.

420

14

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:40

nee mach mal bitte, bin wohl doch zu doof!

thx tom
rot anmalen zählt net

Master Tarkin

420

15

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:18

+++das war kein scherz!+++
rot anmalen zählt net

Master Tarkin

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

16

Montag, 24. März 2008, 18:10

Zitat

Jo Musik gibt's da ohne Ende.

...

Tom, ansonsten empfehle ich da zum Beispiel vom Guild Wars Original SoundTrack Album:
04 - Jeremy Soule - Over The Shiverpeaks.mp3
07 - Jeremy Soule - Sands of Kryta.mp3
08 - Jeremy Soule - The Door of Komalie.mp3
14 - Jeremy Soule - Crystal Oasis.mp3
15 - Jeremy Soule - Gwen's Theme.mp3
16 - Jeremy Soule - Ashford Abbey.mp3
18 - Jeremy Soule - Guilds at War.mp3
20 - Jeremy Soule - The Rift.mp3
22 - Jeremy Soule - Tasca's Demise.mp3
24 - Jeremy Soule - Temple of Tolerance.mp3
27 - Jeremy Soule - The Great Northern Wall.mp3
28 - Jeremy Soule - Droknar's Forge.mp3
*thumbs* *thumbs* *thumbs*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxon« (24. März 2008, 18:16)

Social Bookmarks

Thema bewerten