Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich
  • »d03n3rfr1tz3« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2007, 03:38

Jawoll Ja! Update! ^^

Ich kanns einfach nich erwarten bis Ernst die News postet.... bzw. eine offizielle Seite das aktuelle Update übersetzt. Hier die interessantesten Neuerungen mal kurz zusammengefasst. Ich überlasse es dennoch Ernst uns dann das volle Update in den News zu prästentieren :)

1. Es gibt irgendetwas neues mit Hauptmann Langmar... irgendein Item mit irgendwelchen Funktionen. Ich konnte bisher absolut nichts im Wiki herausfinden... aber is vll auch einfach noch zu früh.
2. Es gibt nun eine /report-Funktion, mit der man Leecher und auch andere melden kann. Wenn ein Leecher von der Hälfte des Teams gemeldet wird, bekommt er keine Punkte (zb. im BK)
3. Es gibt ein "Unehren"-System. Leavt man.. bekommt man Unehren-Punkte. ab 10 Punkten (glaube 2x leaven) wird man für jeden Punkt 1 Minute von PvP-Dingen ausgeschlossen. Kurz: Stefan hat nun seinen Bann bezüglich Leaver in einer (meiner Meinung nach) noch besseren Form^^
4. Gladititel wurde angepasst. Alle 5 Siege einen Punkt.. alle weiteren 5 Siege Zusatzpunkte (mit einem Limit). Stufe 1 ist nun auf 100 Punkten, jedoch wurden die derzeitigen Punkte mit 6 Multipliziert.
5. Viele viele viele viele Bugfixes bezüglich Quests. Sogar altbekannte Dinge aus der UW^^
6. "Starting on Tuesday, October 7, players in the UK and Germany will be able to purchase character slots and the Guild Wars: 1 Million Edition Upgrade from the Guild Wars In-Game Store using telephony interactive voice response (IVR) billing. Players in the UK will be able to purchase the Guild Wars: 1 Million Edition Upgrade from the Guild Wars In-Game Store using premium-rate short messages (SMS)." - Es wird wohl nun doch ENDLICH wahr? SMS Bezahlung und Telefonbezahlung? JAAAAAA *D* *D*
7. Leute die Stufe 8 in den GW:EN Titeln haben, bekommen nun einen speziellen Bonus (anstatt keinem)..... ja Benni... damit mein ich dich^^

So... das wars... besonders 6. musste einfach raus... ich konnte nich warten... :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

2

Freitag, 28. September 2007, 07:35

RE: Jawoll Ja! Update! ^^

Gaile Gray-News, für alle die diese Seite noch nicht kennen.
Sie ist allerdings in englisch. Für alle die damit nicht so gut umgehen können empfehle ich die Seite übersetzen zu lassen (mit GOOGLE z.B)
Ist zwar manchmal recht lustig *D* aber "MANN/FRAU *aua* kriegt schon raus was gemeint ist

Dieses ist ein Nachrichtenprotokoll, das von Gaile Gray, Manager Relationen Gemeinschaft ArenaNets geschrieben wird. Es enthält halbamtliche Ansagen, Erklärungen und Nachrichten
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

3

Freitag, 28. September 2007, 07:43

RE: Jawoll Ja! Update! ^^

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Ich kanns einfach nich erwarten bis Ernst die News postet.... bzw. eine offizielle Seite das aktuelle Update übersetzt. Hier die interessantesten Neuerungen mal kurz zusammengefasst. Ich überlasse es dennoch Ernst uns dann das volle Update in den News zu prästentieren :)

So... das wars... besonders 6. musste einfach raus... ich konnte nich warten... :)

SCHAUT GUT AUS DER TEXT BESONDER (6) SEX MUSSTE EINFACH RAUS *D*
Aber da warte man mal lieber bis es wirklich offiziell ist.

OFFIZIELLE MELDUNG ZU:
[Dev Update] Anti Leecher/Leaver-System & Gladiatoren-Titel

Soeben wurde auf dem offiziellen GuildWiki ein Dev Update veröffentlicht, welches einige Lang erwartete Änderung ankündigt. So wird zum einen das Anti Leecher/Leaver-System, und zum anderen die angekündigten Änderungen am Gladiatoren-Titel behandelt. Gemäß dieses Dev Updates wird das Leechen, oder Leaven in PvP-Kämpfen von nun an mit Unehre-Punkten bestraft. Hat ein Account 10 oder mehr dieser Punkte erreicht, wird er für 1 Minute pro Punkt von jeglichem PvP ausgeschlossen. Vor allem gegen Leecher soll auch die neue "/report"-Funktion helfen, welche jedoch bei Missbrauch dem meldenden ebenfalls Unehre-Punkte einbringt. Die Punkte bleiben für 60 Minuten auf einem Account bestehen, so dass auch nach einer Sperre der nächste Unehre-Punkt zu einer erneuten Sperre führen wird.
Auch beim Gladiatoren-Titel gibt es einiges zu berichten. So wird nun bei 5 aufeinanderfolgenden Siegen ein Gladiatoren-Punkt vergeben. Mit jeder weiteren Serie von 5 Siegen erhöht sich die Anzahl der Punkt um 1, bis sie bei 20 aufeinanderfolgenden Siegen das Maximum von 4 Punkten erreicht hat. Sowohl die benötigten Punkte, als auch die bisherigen Punkte eines Accounts werden selbstverständlich angepasst.
Das Update soll noch in dieser Woche kommen, so dass schon heute oder morgen die Plage der Leecher/Leaver ein Ende haben sollte.
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich
  • »d03n3rfr1tz3« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Freitag, 28. September 2007, 12:31

Ernst.. es war im offiziellen Wiki als offizielles Update eingetragen. Also nichmal als Wiki-Notes. Das is mir offiziell genug :D

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

5

Freitag, 28. September 2007, 12:58

Steht doch auch schon eine Weile auf GuildWars.com - offizieller wird's nicht. ;)
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

6

Freitag, 28. September 2007, 14:46

Zitat

Original von Saxxon Askanius
Steht doch auch schon eine Weile auf GuildWars.com - offizieller wird's nicht. ;)

doch jetzt (Update) *D*
*07*

Arek Khar

Fortgeschrittener

• »Arek Khar« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

100

7

Freitag, 28. September 2007, 18:57

jippi weiter maxtiteln^^
Mess With The Best, Die Like The Rest!!!

"Mir egal, ich bin bei Moe."

Social Bookmarks

Thema bewerten