Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:46

GameStar Sonderheft Guild Wars

Heute liegt es am Kiosk, die Zielgruppe des Heftes sind ganz klar GW-Einsteiger. Neulinge bekommen einen Trialcode für 10h Guild Wars Spaß, gültig für alle Teile, sowie den kompletten Client auf DVD. Auf 132 Seiten lesen Anfänger einiges über die Hintergrundgeschichte zu Guild Wars und Beschreibungen der zehn Klassen. Wer bereits GW besitzt und sich darin etwas vertieft hat, dem wird das Heft nicht allzu viele Kaufanreize bieten können. Die Fertigkeitslisten besitzen nur Auszugscharakter, damit halt eine Doppelseite voll wird, Buildbeispiele für das PvE fehlen ebenso wie Missionshilfen, oder eine Erwähnung von Helden und eine Auseinandersetzung mit deren Steuerung. Die Artikel welche sich mit GW:EN, oder GW allgemein beschäftigen, besitzen Preview Charakter. Im letzten Teil des Hefts ist eine Aufzählung allerlei überteuerter Headsets, Tastaturen und Mäuse, die euch alle nichts helfen werden. Glücksritter kommen beim beigelegten Minipet auf ihre Kosten, wer den Asura-Code bereits auf seinem Account besitzt, kann ihn gegen einen Zerstörer tauschen oder hat eine klitzekleine Chance auf eines von sieben selteneren Pets. Uneingeschränkt Profitauglich ist auch ein 20-minütiges Videointerview mit Jeff Strain.

Wenn ihr mit dem Heft ein Problem habt, flamt bitte nicht rum, sondern formuliert eure Kritik ordentlich aus, schreibt dazu was ihr euch an Heftinhalten gewünscht hättet und schickt das an [EMAIL=dirk@gamestar.de <dirk@gamestar.de>]Dirk Steiger[/EMAIL] von der GameStar, der ist der Zuständige.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
555

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:32

RE: GameStar Sonderheft Guild Wars

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob sich dieses Heft für einen nicht Guild Wars-Einsteiger überhaupt lohnt *gruebel*
Auser einem Mini-Pet ist ja eigentlich nichts darin enthalten was mich reizen könnte!
Die Chance ist sowieso sehr gering eines der sieben seltenen Mini-Pets zu erhalten. *frown*

Ich werde mir es nochmals gründlich überlegen ob dieses Heft sein Geld wert ist *D*

Simon Wood

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:09

Ich habs mir geholt. Wie zu erwarten hatte ich natürlich einen Asura, den ich jetzt auf der offiziellen Seite bereits gg. einen Zerstörer getauscht hab. Ich muss nur noch "kurz" warten, bis die das überprüft haben, danach wird mir der Zerstörer automatisch zum Acc hinzugefügt. Findsch toll :)

PS.: Hätt ich nen seltenes Pet bekomm, wär ich sicherlich nochma in den Laden gegangen, nur um mir einen Zerstörer tauschen zu könn *D*

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

• »Simon Wood« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

InGame-Nick: Simon Wood

Gilde: MfK

555

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:53

Leider hab ich noch gar kein/e Asura
Also kein Zerstörer für mich *frown*

Simon Wood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon Wood« (4. Oktober 2007, 16:05)

Social Bookmarks