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Montag, 8. Oktober 2007, 07:40

Grenths rechte Hand

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Derwisch

Attributlevel:
Dolchbeherrschung: 12 + 2
Kritische Stöße: 7 + 1
Tödliche Künste: 8 + 1
Windgebete: 8 + 0


Rüstungstemplate:
PkpxFP1FzkqAlpIF1ElpIDLfopIHV/kpI9kDlpIJFA



Ausrüstung:
Für die Rüstung werden Überlebensinsignias verwendet. Im Waffenset befinden sich Dolche mit den Upgrades Stärke der Ehre, Eis-Dolchangel und HP +30. In einem weiten Waffenset kann je nach belieben ein Überlebungsset verwendet werden.


Spielweise:
Anfangs castet man Grenths Griff auf sich selbst und entlädt sich mit der Combo, Goldener Phönix Stoß, Trampelder Ochse, Fallende Spinne, Hörner des Ochsen und Aufspießen auf den Softtargets des gegnerischen Teams, durch Grenths Griff werden eure Targets verkrüppelt. Grenths Griff sollte man immer casten wenn er wieder aufgeladen ist. Sollte man doch einmal flüchten muessen, kann man sich mit verzauberte Eile aus dem Staub machen.

Zufallsarena: Gut geeignet
Teamarena: Sehr gut geeignet
Aufstieg der Helden: Gut geeignet
Guild versus Guild: Sehr gut geeignet
Bündniskampf: Sehr gut geeignet


Fertigkeiten:

Template-Code: Owpk0xjnHqiU3zVoCTCTCE3WBmAA

Goldener Phönix-Stoß
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Wenn ihr nicht verzaubert seid, trifft diese Fertigkeit nicht. Wenn Goldener Phönix-Stoß erfolgreich ist, fügt er +10...26 Punkte Schaden zu.

Trampelnder Ochse
(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Ihr erfolgreich seid, fügt Ihr +10...34 Punkte Schaden zu. Wenn Ihr einen verkrüppelten Feind trefft, wird dieser zu Boden geworfen.

Fallende Spinne
(Dolchbeherrschung, Begleithandangriff) Muss einen zu Boden geworfenen Feind treffen. Wenn fallende Spinne trifft, fügt dieser Angriff +15...31 Schaden zu und der Feid wird 5...17 Sekunden lang vergifted.

Hörner des Ochsen
(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +15...27 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den betroffenen Feind herumstehen, wird dieser Feid zu Boden geworfen.

Aufspießen
(Tödliche Künste, Verhexung) Muss auf einen Doppelangriff folgen. Das feindliche Ziel erleidet 25...85 Erdschaden und leidet 5...17 Sekunden an einer tiefen Wunde.

Grenths Griff
(Windgebete, Verzauberung) 20 Sekunden lang verkrüppeln Eure Angriffsfertigkeiten den Gegner außerdem 3...13 Sekunden lang, wenn Ihr eine Kältewaffe führt.

Verzauberte Eile
(Windgebete, Haltung) 5...17 Sekunden bewegt Ihr Euch um 25% schneller, wenn Ihr verzaubert seid.

Siegel der Wiederbelebung
(Kein Attribut, Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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